Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Raus aus der Nische - mit Sicherheit

    Rob van Rijswijk, der neue Marketingchef von Volvo Deutschland, über die Lehren aus den Fehlern der Vergangenheit

    Quasi über Nacht hat Volvo Ende Mai auf einen Schlag zwei Top-Manager entlassen - Ihren Vorgänger, Marketingleiter Göran-Carl Tamm, und Vertriebschef Bernhard Schoder. Was ist los bei Volvo Deutschland? Rob van Rijswijk: Man hat sich in gegenseitigem Ei

    [7842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    AUTOMARKT Ford Deutschland will bei Media Synergien nutzen, ohne Werbedruck und Awareness zu gefährden / 45 Markteinführungen bis 2004

    Besser ankommen durch stetige Werbung

    Trotz Niedrigzins-Strategie will Ford-Vorstand Bernhard Mattes nichts vom Preiskampf wissen.

    HORIZONT: Nachdem es mit Ford hierzulande wieder bergauf geht, ist nun Ihre Konzernmutter in den USA durch die ruinösen Preiskämpfe dort ins Schlingern geraten. Welche Auswirkungen hat der verordnete Sparkurs auf Ford in Deutschland? Bernhard Mattes:

    [9576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 022

    Unternehmen

    SPORTBUSINESS Mit dem Volvo-Ocean-Race beginnt die Suche nach neuen Möglichkeiten bei der Vermarktung des Segelns

    Frische Brise fürs Marketing

    Prinz Andrew ordnet seine adelige Frisur, die der Seewind zuvor außer Form gebracht hatte. Neben dem Duke of York drückt sich Wolfgang Reitzle, Luxusmarken-Vorstand bei Ford, das Opernglas vor die Augen. Gattin Nina Ruge justiert ihre Sonnenbrille. Viel

    [4661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 122

    Design

    Autodesign Jaguar eröffnet in Whitley sein erstes Advanced Design Studio / In der neuen Ideenschmiede entstehen fortan die Styling-Prototypen der Nobelmarke

    Wo die Raubkatzen Kontur gewinnen

    Die Dynamik von Jaguar ist nicht zu übersehen. Seit die Konzernmutter Ford dem britischen Traditionsunternehmen finanziell den Rücken freihält, entstehen viel beachtete Serienmodelle: die XJ-Limousinen, die XK-Baureihe und jüngst der S-Type. Daneben erlau

    [9683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Automarketing Volvo-Marketingchef Patrice Franke zur Positionierung des Autobauers im gigantischen Fordkonzern / Vertrieb steht im Fokus

    Premiummarke liegt an der langen Leine

    Volvo kann nach einem Jahr Zugehörigkeit zu Ford nicht über den Verlust an Eigenständigkeit klagen.

    HORIZONT: Herr Franke, die Übernah me durch den Ford-Konzern ist jetzt ein Jahr her. Was hat sich für Volvo Deutschland verändert? Patrice Franke: An der Tagesarbeit hat sich so gut wie nichts geändert. Ford ist bemüht, auf der Produktseite Synergien

    [10096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Reitzle fährt nun doch für Ford

    Vertrag als Group Vice President unter Dach und Fach

    Deaborn/KölnWie bereits seit Wochen spekuliert, ist Ex-BMW-Manager Dr. Wolfgang Reitzle bei der Ford Motor Company eingestiegen, wo er als Group Vice President die neu gegründete Premier Automotive Group übernimmt. Gleichzeig wurde der 48jährige Reitzle

    [1159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75