Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

    Wahrheit Sie müssen täglich spüren, wie hart eine Parkbank ist. Unterstützung bekommen sie von "Hinz & Kunzt", dem Hamburger Straßenmagazin, das von Journalisten und Redakteuren gemacht und von Obdachlosen verkauft wird. Mit einer einfühlsamen Kampagne wi

    [1654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 040

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Verwandlung: Nach dem bekannten Kampagnen-Motto "Durst ist alles, Image ist nichts" mutiert der neue B

    [1830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 036

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Konfus: So verwirrend, wie sich die Welt heute darstellt, sind auch die Bilder in dem aktuellen Commer

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 056

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Schulterschluß: Pepsi, Seven up und Mirinda sprudeln jetzt auch aus den Zapfhähnen der Fastfood-Kette Kochlöffel. Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, und der Systemgastronomie-Anbieter aus Lingen hoffen auf eine gemeinsame, blühende Zukunft. Das Motiv de

    [1991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 056

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Synergieeffekt: McCann-Erickson, Paris, inszenierte diese Gebrauchsanweisung für einen Martini-Schweppes-Longdrink. Wichtigste Regel: kalt trinken. Süßmaul: Der "Terminator"in diesem Commercial für Uniconfis,Bonn, deutsche Tochter des spanischen Lut

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 022

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Sparsame Denkfabrik: In fünfjähriger Arbeit hat die Energieversorgung Schwaben, Stuttgart, ein "Energieprogramm 2000" entwickelt, das Verbrauchern Tips zum Energiesparen vermittelt. RTS RiegerTeam aus Leinfelden-Echterdingen hat dazu eine sachlich-seriö

    [2584 Zeichen] € 5,75