Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    Der Politiker als Markenartikel

    Studie von Young & Rubicam präsentiert Wahlen als Marketinglehrstück Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo

    San Francisco - Der vergangene Präsidentschaftswahlkampf war ein Marketinglehrstück per exellence, so lautet das Ergebnis einer Studie von Young & Rubicam. Aus der Vermarktung der Kandidaten - und des damit erzielten Images - könnten Unternehmen Konsequen

    [4399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Ford: Profilierung über Service

    Hotline für Endverbraucher und Autohäuser / umfassendes Händlertraining

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Sicherung ihrer Position im hartumkämpften US-Automobilmarkt hat die Ford Motor Company Standards entwickelt, die langfristig Verbraucher- Service und Zufriedenheit verbessern sollen. Robert

    [4592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Detroit entdeckt die Frauen

    Automobilindustrie nimmt Abschied von Marketingklischees

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Detroit - Seit die Wichtigkeit der weiblichen Käufer auch für die Autoindustrie augenfällig wird, versuchen die amerikanischen Hersteller einen Kurswechsel. Die Herausforderung: Die Frauen gewinnen, o

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 022

    HORIZONT International

    Mall of America: Shopping-Center als Urlaubsziel?

    Größtes Einkaufszentrum der USA verknüpft Shopping- und Entertainmentelemente / Edelshops und Discounter

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Minneapolis - Es ist die größte Shopping-Mall der USA, was da Mitte August in Bloomington, Minnesota, die Tore öffnete. 34 Einkaufszentren herkömmlicher Dimension hätten bequem in der Mall of America

    [9724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 021

    HORIZONT International

    Service im Vordergrund

    Automobilhersteller forcieren Händlertraining

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die amerikanischen Automobilhersteller setzen in jüngster Zeit verstärkt auf Verbraucherservice und bringen dies auch in ihrer Publikumswerbung zum Ausdruck. Parallel dazu wurden die Investitione

    [4437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Provokation ohne Umsatzeffekt

    Benetton erstmalig unter Top Ten der "erinnerungswürdigsten" Kampagnen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Auch kontroverse Werbekampagnen sind 1991 wieder, wie im Fall von Calvin Klein und Camel sowie zum erstenmal im Fall Benetton, in den USA unter den Top Ten gelandet. Der hohe Aufmerksamkeitswert

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 018

    HORIZONT International

    Siegel & Gale plädiert für "Corporate Voice"

    Kritik zur Werbung ausländischer Firmen in England: IBM und Ford mit unverwechselbarem Image

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Große europäische Unternehmen geben zu viel Geld für ineffektive Werbung aus. Die gewünschte Wirkung in der britischen Öffentlichkeit wird nicht erreicht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Unters

    [3909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 018

    HORIZONT International

    Markenwahrnehmung sinkt

    Verbraucherstudie: Schlechte Noten für Nintendo

    leo. Princeton - Einen leichten Abwärtstrend in der Qualitätswahrnehmung führender Marken macht die jüngste Studie der Total Research Corp. aus. Nur vier Marken erhielten deutlich bessere Noten als im Vorjahr, während zehn Marken um mindestens 15 Plätze a

    [1640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 039

    HORIZONT International

    Ford heizt den Wettbewerb an

    "Sauberster Benziner" wird in Kalifornien lanciert

    leo. Dearborn - Ein neuer Ford Escort ist das sauberste benzinbetriebene Auto, das je produziert wurde. Nach Angaben der amerikanischen Umweltbehörde produziert das Auto sechsmal weniger smogfördernde Kohlenwasserstoffe als der derzeit sauberste "Benziner

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 045

    HORIZONT International

    Coca-Colas Flirt mit Hollywood

    Suche nach kreativem Input auch außerhalb der Stammagenturen Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Howe Atlanta - Für "ein T-Shirt" und eine Menge Publicity hat der legendäre Hollywood-Produzent Ray Stark eine Serie von TV-Spots für Coca- Cola kreie

    [6400 Zeichen] € 5,75