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    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Autobauer starten Herbstrallye

    Mehrwertsteuererhöhung treibt Werbemarkt für Pkw im 2. Halbjahr an / Opel Corsa ist wichtigster Launch-Auftritt

    Die Größe des Kuchens steht bereits fest: Rund 50000 zusätzliche Autokäufer wird die Erhöhung der Mehrwertsteuer noch in diesem Jahr zum Zugreifen animieren, schätzt das Leverkusener Prognoseinstitut B&D Forecast. Immer heftiger werben die Hersteller mit

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    Offensive aus Stuttgart - Automarkt: Top 5 der Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Entdeckung des Mini-Charmes

    Neueinführungen und Sondermodelle pushen das Kleinwagensegment unter 10000 Euro / Anspruchsvolles Marketing

    Mit aller Macht drängen die Autohersteller in das jahrelang verpönte Segment der Kleinwagen zum Listenpreis von unter 10000 Euro. Nach Prognosen des Leverkusener Forschungsinstituts B&D Forecast werden die Verkäufe dieser Autos von heute 127000 auf 230000

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    Smart liegt vorn Fahrzeuge mit Listenpreis unter 10000 Euro
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Deutsche dieseln hinterher

    Mit unterschiedlichen Themen positionieren sich die Pkw-Hersteller im wachsenden Markt für Selbstzünder

    Die Autohersteller wappnen sich nicht nur in ihrer Produktpolitik, sondern auch mit werblichen Mitteln für den verschärften Wettbewerb im Markt der Diesel-Pkw. Auslöser dafür sind die steigenden Marktanteile der als sparsam und langlebig geltenden Selbstz

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    Mercedes führt beim Diesel-Image Welche Marken haben Diesel-Kompetenz? Angaben in Prozent

    Selbstzünder auf der Überholspur Entwicklung des Anteils von Diesel-Pkw in Westeuropa
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kampfansage an uniforme Automobile

    Peugeot spricht mit seinem Mittelklassemodell 407 erstmals auch Geschäftskunden an / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

    Gleich drei Ziele verknüpft Peugeot mit dem Modell 407, seiner wichtigsten Markteinführung in diesem Jahr: Zum einen soll der Mittelklassewagen den entscheidenden Beitrag dazu leisten, Peugeots Stellung als zweitgrößter Importeur in Deutschland - hinter R

    [3383 Zeichen] € 5,75