Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 054

Medien

Relaunch Am 18. Mai kommt das relaunchte «Connect» auf den Markt / Motor-Presse-Stuttgart investiert 15 Millionen Mark in die Umstellung

Mehr Unterhaltung in der Mobilfunk-Welt

Mit neuem Konzept und kürzerem Erscheinungsrhythmus profiliert sich «Connect» als Generalist.

HORIZONT: Die Telekommunikationszeitschriften stehen auf einer stabilen Auflagenbasis, auch «Connect». Dennoch relauncht der Verlag das Heft und stellt auf 14-tägliche Erscheinungsweise um. Warum? Volker Koerdt: Nur aus einer Situation der Stärke hera

[9598 Zeichen] Tooltip
Connect verbindet die Medienwelten - Die verkaufte Auflage 1998-2000 im Konkurrenzumfeld
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 062

Medien

Agenturen In der Aktie der britischen WPP Group steckt viel Phantasie / Nach steilem Wachstum im Vorjahr sind Rückschläge aber nicht ausgeschlosssen

Spielwiese für risikofreudige Anleger

Die Agenturbranche gilt bei Analysten als interessantes Feld für mutige Investoren.

München / Zu den interessantesten Werten der Agenturbranche zählt die britische WPP Group. Die Agentur-Holding ist die internationale Nummer 3. Mit einem behäbigen Giganten besteht jedoch nicht die geringste Ähnlichkeit. Die Gruppe setzte 1999 rund 2,17 M

[3898 Zeichen] Tooltip
WPP Group - Charttechnische Analyse

Unternehmen in Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 064

Medien

Publikumstitel «Biografie» soll mit dem neuen Titel «Famous» international berühmt werden

Internationales Appeal und Suchtfaktor

München / Eigentlich wollte der Gruner + Jahr «Biografie» nur einmal an die Kioske schicken (Horizont 36/1999). Doch der Erfolg des ersten Sonderheftes beflügelte die Verlagsstrategen, schnell zwei weitere nachzuschieben. Jetzt soll das Magazin, das über

[2302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 066

Medien

Umbau MGM-Verkaufschef Christian Overlack-Baudis über die künftigen Anforderungen an die TV-Vermarktung und die Neuausrichtung des Verkaufs

König Kunde schwingt das Zepter

Mit einer neuen Verkaufsstruktur will die Mediagruppe München Pluspunkte im Markt sammeln.

HORIZONT: Die letzte Umstrukturierung der Mediagruppe München (MGM) liegt gerade drei Monate zurück, Disposition und Innendienst, Marketing und Research wurden zusammengelegt. Was ist diesmal neu? Christian Overlack-Baudis: Die letzte größere Umstrukt

[8703 Zeichen] Tooltip
Die neue Verkaufsstruktur der Mediagruppe München
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 064

Medien

Marketing macht Schule

Schulwerbung in Deutschland professionalisiert sich / Außenwerber sondieren das Terrain

DÜSSELDORF In den USA und im europäischen Ausland ist Schulmarketing schon weit entwickelt. Inzwischen machen sich auch in Deutschland Professionalisierungstendenzen bemerkbar. Schulmarketing ist in Nordamerika so selbstverständlich wie Sandwich und Sof

[6253 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 138

Medien

TV

Donnerstag, 12. November 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Gast: Thomas Wieninger, Besitzer einer Starnberger Boutique für exklusive Dessous. Im September feierte er die Eröffnung seiner Donaldson-Boutique, deren Firmenphilosophie darin besteht, alle Leb

[2431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 110

Medien

GQ

Männermode im neuen Jahrtausend

Gleich ein ganzes Special widmet die GQ in ihrer Juli-Ausgabe dem Thema "Männermode für das nächste Jahrtausend". Darin findet sich zunächst ein Packen mit 100 Stimmen "der wichtigsten Macher der Männermode" zum Thema. Diese sind mal mehr, mal weniger spa

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 066

Medien

GQ

Klarer Fall und sexy Spiel

Gegensätze machen das Leben aufregend und schillernd - Gut und Böse, Lachen und Weinen, Ernst und Spiel. Die GQ sieht in Jil Sander und Tom Fords Gucci zwei modische Trendpole der Zukunft. Welchen Schuh zieht sich der Mann an? Den introvertierten Sander-S

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 106

Medien

Der Spiegel

Energiespender Gucci

Mit für einen Modemacher recht unerwarteten Äußerungen wartet Gucci- Designer Tom Ford in einem Interview des Nachrichtenmagazins Der Spiegel auf: "Ein nackter Mensch ist stromlinienförmiger und attraktiver." "Okay, wir müssen uns wärmen und gegen alles m

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 162

Medien

TV-TIPS

SONNTAG, 10. NOVEMBER 13.35 Uhr, WDR Mythos Manager - Daniel Goeudevert im Gespräch mit Mathias Greffrath Daniel Goeudevert brachte als Literaturwissenschaftler frischen Wind in die Manageretagen von Renault, Ford und VW. Heute arbeitet er für die Umwelto

[2275 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter