Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    • E-Commerce: Quelle hat als erstes deutsches Versandhaus den Internethandel mit Autos gestartet. Mit einem Preisvorteil von bis zu 22 Prozent gegenüber dem Listenpreis der Hersteller werden Fahrzeuge der Marken Ford, VW, Nissan und Smart angeboten. Die W

    [3462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 038

    Net Economy

    Automobilhersteller

    120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Februar die Websites der Automobilhersteller auf Herz und Nieren überprüft. Das Ergebnis: Porsche hängt die Wettbewerber meilenweit ab.

    [4945 Zeichen] Tooltip
    Websites der Automobilhersteller
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 038

    Net Economy

    Schlecker stoppt den Autoverkauf im Internet

    Ehingen / Die Drogeriekette Schlecker hat den Autoverkauf auf seiner Website gestoppt. Das Angebot hatte Proteste bei den Automobilherstellern ausgelöst. Fiat drohte am vergangenen Freitag sogar mit einer Abmahnung. Die Verkaufsaktion mit den Modellen For

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 070

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Stornierungen infolge der Terroranschläge halten sich in Grenzen / Old-Economy-Unternehmen werden aktiver

    Goldener Herbst bleibt bislang aus

    Die Online-Vermarkter verschieben die Hoffnung auf die Konjunktur-Erholung auf das 4. Quartal.

    FRANKFURT / Trauerspiel Onlinewerbung: Alle hatten gehofft, dass der Herbst den Turnaround bringen und eine langsame Erholung des dahinsiechenden Marktes bringen könnte. Angesichts der Katastrophe in New York und Washington werden die September-Zahlen all

    [5851 Zeichen] Tooltip
    Die Old Economy wird aktiver - Online-Werbung ausgewählter Branchen im Vorjahresvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 050

    Net Economy

    Vermarktung Bronislav Kvasnicka, Marketingchef beim Medienvermarkter Arbo-Media, über multimediale Vermarktungskonzepte in Osteuropa

    «Ohne Event funktioniert Crossmedia nicht»

    Wie ein Vermarkter in Osteuropa rund um Sport-events klassische Medien mit Online verknüpft.

    HORIZONT: Ihr medienübergreifendes Portfolio aus TV, Radio, Online und Print mit dem Fokus auf Osteuropa bietet zumindest theoretisch eine gute Basis für crossmediale Konzepte. Wie lautet Ihr Ansatz in der Praxis? Bronislav Kvasnicka: Vor allem ist er

    [8343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 065

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    • Umfimierung: Die Online-Mediaagentur Crossmedia 2.0. firmiert um in Brand ix. Die Umbenennung soll die Neuausrichtung der Agentur betonen. Nach Angaben von Lars Moltrecht, Mitbegründer und Geschäftsführer von Brand ix, will man die bisherige Online-Medi

    [3413 Zeichen] € 5,75