Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Was hat Werbung mit Striptease gemeinsam?

    Werber haben es nicht leicht, weil ihnen immer etwas einfallen muss. Die Grenze zwischen Einfall und Einfalt ist dabei mitunter durchlässig!

    Was verstehen wir unter einem Teaser? Wer die englische Sprache beherrscht und Striptease kennt, der weiß, dass "to tease" necken bedeutet; und Striptease ist das neckende Abstreifen von Kleidung, was bis zur völligen Nacktheit führen kann. Im Dictionary

    [6064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 044

    Spiesser Alfons

    Scheinheilige Werbung: Töte den Wettbewerb!

    Werbung, die gegen die guten Sitten verstößt, ist sittenwidrige Werbung. Und wer die treibt, ist in des Spießers Augen ein Sittenstrolch!

    Die Aufgabe der Werbung ist es, Sach- bzw. Dienstleistungen eines Unternehmens bekannt zu machen mit dem Ziel, die Einstellungen und Handlungen der Zielgruppen zum Vorteil des Werbungtreibenden zu steuern. Diese Aufgabenstellung ist im Allgemeinen bekannt

    [5875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Die Sache mit den deutschen Bananen

    Jeder Affe weiß: Deutschland ist autark von der Weltwirtschaft. Schließlich kaufen wir mit Deutschem Euro in Deutschland nur deutsche Produkte!

    Schon seit geraumer Zeit sehen wir einen TV-Spot, wo wir von einem Schimpansen begrüßt werden mit den Worten: "Hallo, Fans! trigema ist Deutschlands größter T-Shirt- und Tennis-Bekleidungshersteller. trigema produziert mit 1200 Mitarbeitern nur in Deutsch

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Wem gehört eigentliche die Werbung...?

    "Die Idee gehört den Machern", sagt der GWA und will das Copyright neu regeln lassen. Die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) sieht das anders...

    Wem die Werbung gehört? Klar wie Klarsichtfolie: Die Werbung gehört dem Verbraucher, und zwar vorgeführt! Wem aber gehört das Urheberrecht an der Werbekonzeption? Den Kreativen in persona? Der Agentur als Patrona? Oder womöglich gar dem Kunden, weil der

    [6497 Zeichen] € 5,75