Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Quickie interruptus

Meistens kommt dem Verbraucher nur noch ein Gähnen, wenn er mit Sex in der Werbung konfrontiert wird. Das Thema ist so überstrapaziert, dass selbst der Unermüdlichste bei der Masse an Silikonbusen, die die Werbeblöcke aufblähen, mehr an Airbags als an Org

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Anke, Anke über alles

Gewinnerin nach Print-Punkten war in der vergangenen Woche eindeutig Anke Engelke, in den letzten Tagen aber dicht gefolgt von Wolfgang Schäuble, der sich mit seiner Vergesslichkeit wieder in die Schlagzeilen schob. Ob «FAZ», «Süddeutsche», «Zeit» oder «D

[3927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Langeweile auf dem Weg

Mann, muss diese Frau ein ödes Leben haben, wenn sie sich so über die ,,Superstrecke'' zur Arbeit mit den ,,unglaublichen Kurven'' freut. Wenn das alles ist, was sie täglich in ihr Tagebuch schreibt, schlägt das in puncto Langeweile selbst das Steuerrecht

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Das ABS des Marketings

Von Oliver Zils

Wer im Sommerurlaub eine Schnellstraße auf dem griechischen Peloponnes entlangfährt und später im Alltag wieder auf der A 5 unterwegs ist, dem fallen - abgesehen vom Wetter - zwei Unterschiede ins Auge: Der prozentuale Anteil von Neuwagen scheint hierzula

[2684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Zeitlos und zeitgemäß

Diven sind unter anderem daran zu erkennen, daß sie alterslos sind. Weil sie entweder eine falsche (geringere) Anzahl ihrer eigenen Lenze nennen oder gar keine. Zu Zeiten von Marlene Dietrich oder Zarah Leander war diese Zeitlosigkeit immerhin mit einer g

[3749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Heiße Tränen

Von Ingeborg Trampe

Amerika weint. Und das bereits seit Wochen. Daran ist auch eine gewisse Monica Lewinsky schuld. Aber nicht nur. Seit Autoproduzent Ford nach Procter & Gamble und Colgate-Palm-olive sein Vergütungssystem umgestellt hat (siehe Seite 38), vergoß so mancher A

[2669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Print - Medium 2000

Die Signale werden immer offensichtlicher. Print ist wieder im Kommen. Ja, es wird sogar außerhalb der Verlagshäuser von einer sich abzeichnenden Renaissance des Mediums gesprochen, mit dem die großen Markenklassiker groß geworden sind. Lange bevor es das

[3678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Strahlende Weltmeister

Der "Spiegel" zieht Bilanz: "Boris Becker hat abgedankt, Jan Ullrich wird immer dicker. Die Formel 1 führt jemand an, der so heißt wie ein Klappbett von Ikea." Ein Zwischentief droht die Gemüter der erfolgsverwöhnten deutschen Passivsportler zu verdüstern

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kulmbach grüßt Kati

Pate dürfte Pro Sieben gestanden haben: Sat 1 präsentierte am Samstag die erste Kulmbacher Filmnacht, ein werbefreies fast siebenstündiges Spielfilmspektakel, gesponsort von Kulmbacher Pils. Alles war wie im Kino zu Hause um die Ecke, nur daß Thomas Gotts

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 016

Standpunkt

Brave New Business World?

Von Frank Roth

Ein neues Kommunikationsinstrument sorgt in zahlreichen Unternehmen für Wirbel: Business-TV. Allerorten wird es bereits als Motivationsmotor und Möglichkeit zur punktgenauen Zielgruppenansprache gepriesen. In den USA entdeckt, wo es von Unternehmen wie Fo

[2541 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter