Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 018

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Marken vor dem neuen Millennium

    Einen weltweiten Markengruß sendet Familie Ford an eine Milliarde TV-Zuschauer, und die Formel-1-Familie bekommt Zuwachs durch die Edelmarke Jaguar. Das Levi's-Geschöpf Flat Eric ist beliebter als die Jeans, und Jan Ullrich wird mächtiger als sein Sp

    Puppentheater Levi's bescherte der Werbung ein neues Traumpaar. Angel und sein Freund Flat Eric eroberten die Herzen der Konsumenten im Sturm. Monatelang war die gelbe Plüschpuppe Gesprächsthema Nummer 1. Doch bevor sich der angeschlagene Jeansherstelle

    [4240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Von Sternstunden und Sternschnuppen

    Glanzlichter, Werbetops und Produktflops im Autojahr 1999 / Eventmarketing ist das Maß der Dinge / Alternative Wege in der klassischen Kommunikation

    Frankfurt / Die Marketing-Entscheider der Automobilhersteller rüsten sich für die neuen Anforderungen an Produktion, Marketing und Vertrieb. Wenngleich die klassische Werbung im Vordergrund bleibt, setzen die Unternehmen verstärkt auf Events und tragen so der Entwicklung von Produkt- zu Erlebnismarken Rechnung.

    [7972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 044

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Die Schlacht um Gucci

    Wie der Angriff des Luxusimperiums Louis Vuitton Moët Hennessy LVMH auf Gucci scheiterte

    Paris / Das Luxusimperium Louis Vuitton Moët Hennessy (LVMH) ist die Nummer 1 der Branche in Frankreich - und auf der Welt. LVMH-Präsident Bernard Arnault ist der geborene Eroberer - Take-overs, seien sie freundlicher oder feindlicher Natur, gehören für den auch als Husar bezeichneten Musikliebhaber zum täglichen Brot.

    [8061 Zeichen] € 5,75