Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 114

Media Mediaplanung 2000/Außenwerbung

Messen ist besser als Bluffen

Der Poster Performance Index bietet Kunden, Agenturen und Planern in der Schweiz ein zuverlässiges Meßinstrument. Von Jürg Sager

Ich weiß, daß ich die Hälfte meiner Werbegelder zum Fenster hinauswerfe, aber ich weiß nicht, welche": Das dem amerikanischen Autobauer Henry Ford nachgesagte Bonmot über die Kreativen und die wenig gesicherte Wirkung ihres Schaffens wird immer wieder zit

[7595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 072

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aufholjagd im intermedialen Wettbewerb

Kundenorientierte Angebotspolitik forciert Konzentration in der Außenwerbungsbranche / Riesenposter und Infoscreen etablieren sich zusehends

FRANKFURT Der Kampf um einen Stammplatz im Mediamix ist bei den Außenwerbern in vollem Gang. Er verlangt von den Anbietern hohe Investitionsbereitschaft in Angebot und Service. Erste Erfolge: Die Rückkehr großer nationaler Werbungtreibender auf dem Plakat

[7767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 102

Media Aussenwerbung

Die bunte Kuh kurvt um den eigenen Kirchturm

Rolling Promotion bietet Lkw-Werbeflächen vor Ort an / Immer mehr Markenartikler greifen zu

Werbetreibende haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Promotion-Aktionen auch rund um den heimatlichen Kirchturm zu starten. Rolling Promotion bietet jetzt die Anmietung von Werbeflächen auf Kühl-Speditions-Aufliegern im regionalen und lokalen Bereich. B

[3662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

Media Mediaplanung 96

Not macht die Außenwerber erfinderisch

Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

[7841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 058

Media Aussenwerbung

"Plakat ist ein hervorragendes Medium"

Suche nach neuen Dimensionen der Außenwerbung / Großflächen mit Erfolgskontrolle / HORIZONT befragt McDonald's-Marketingdirektor Jörg Palczewski

Der Mann liebt sein Produkt: Als Direktor der Marketingabteilung von McDonald's Deutschland kommen Jörg Palczewski, 52, Sprüche wie "Größer, satter, lecker" locker über die Lippen. Der studierte Betriebswirt hat eine abwechslungsreiche Karriere hinter s

[11199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Ford stellt neuen Scorpio farbig in den Strom

Unverwechselbarkeit und Individualität der Scorpio-Reihe kommunizieren soll das Teasermotiv, das ab 25. November auf Plakaten erscheint. Zeitgleich startet ein TV-Spot. Ab dem 8. Dezember - einmalig geschaltet in Print, bis Februar 95 zu sehen auf Plakate

[452 Zeichen] € 5,75

 
zurück