Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 054

    Design

    KREATION Wanderausstellung "50 Jahre Volkswagen-Werbung" in Düsseldorf eröffnet / Käfer-Kampagnen sind Kult

    Appelle an die reine Vernunft

    Ein Kulturschock sei es gewesen, als VW die Kampagne der Agentur Doyle Dane Bernbach (DDB) für den Käfer präsentierte, erinnert sich Autohändler Robert Rademacher, "eine Provokation". Es war nicht weniger als der Abschied von biederer Reklame: Die Geburts

    [4776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

    Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

    FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

    [6529 Zeichen] € 5,75