Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Detailtreue schafft Aufmerksamkeit

    Viele Auto-Importeure aus dem Rhein-Main-Gebiet müssen sich in der Nische behaupten und mit knappen Marketingbudgets haushalten. Die meisten vertrauen deshalb auf nicht-klassische Werbung, weil sie besser messbar und kostengünstiger ist, und erzielen

    Die kleineren Importeurmarken rangeln um einen Platz in der Nische des übervollen Automarktes und haben nur geringe Mittel, wollen damit aber viel und viele erreichen. Anbieter wie Ferrari oder Maserati können auf die Kraft ihrer Ausstrahlung vertrauen.

    [7007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 096

    Report Automarketing

    König Autokunde

    Autokäufer sind informierter und anspruchsvoller als früher. Der Handel hat offenbar Probleme, sich darauf einzustellen.

    Begriffe wie Kundenfokussierung und Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ziehen sich durch aktuelle Veröffentlichungen zu Marketing- und Vertriebsthemen. Den Kunden als Mittelpunkt vertrieblicher Aktivitäten zu betrachten, entbehrt nicht einer gewissen Notwen

    [5996 Zeichen] Tooltip
    Kundenmanagement per Direct Mail - Individuelle Kundenansprache durch die Händler zu... - Angaben in Prozent
    € 5,75