Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 018

    Marketing

    Klassik und Dialog heiraten

    Media-Mail-Planner der Deutschen Post kombiniert Direct Mail und klassische Werbung auf einer Planungsbasis

    Die Mauern zwischen den einzelnen Werbegattungen müssen fallen. Diese Forderung hört man immer wieder. Die Deutsche Post versucht mit dem Media-Mail-Planner den Brückenschlag. Mediaplaner sind nüchtern agierende Menschen. Sie analysieren, planen und ent

    [8419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 107

    Report: Dima 93

    Der direkte Erfolg beginnt beim Konzept

    Vor allem in Branchen mit erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen geht der Trend mehr und mehr zur direkten Ansprache der Konsumenten

    HORIZONT gibt einen Überblick über die effizientesten Direktmarketing-Konzepte am Beispiel der Wiener Stadtwerke, des Hamburger Lokalsenders OK Radio, der Volksbank Weinheim und des Wiener DM-Spezialisten Dr. Alfred Koblinger. Über die Grundlagen von Effi

    [7298 Zeichen] € 5,75