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    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

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    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 020

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Fussball Vor dem Start am 16. September sehen sich Champions-League-Vermarkter Team und die Uefa in Ihrer Strategie bestätigt

    Die Europaliga kommt wieder in Form

    TV-Anstalten und Sponsoren glauben offensichtlich an die gestraffte Struktur der Champions League.

    Frankfurt / Kein Grund zur Panik. "Deutschland ist nicht typisch", kommentiert Thomas Klooz, Managing Director des Champions-League-Vermarkters Team, den erschütternden Preisverfall seines Produkts auf dem hiesigen TV-Markt. Sat 1 (unter 30 Millionen Euro

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    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 034

    Medien International

    Mediennutzung Die größte Gruppe ausländischer Mitbürger ist jung, homogen, konsumfreudig und kaufkräftig

    Türken leben in einer medialen Parallelwelt

    Die werberelevante Zielgruppe ist über muttersprachliche Kanäle besser zu erreichen.

    Frankfurt / Es begann mit 20 türkischen Gardesoldaten. Die holte sich der Preußenkönig Friedrich Wilhelm I. 1731 nach einem Feldzug an den Berliner Hof. Heute stellen die 2,4 Millionen türkischen und türkischstämmigen Mitbürger die weitaus größte Bevölker

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    Ein Fünftel zieht Kanal D vor - TV-Nutzung der türkischen Mitbürger - Marktanteile in Prozent

    Hürriyet hat die Nase vorn - Beliebteste Zeitungen bei der türkischen Bevölkerung - Reichweite in Prozent

    Ballung im Ballungsraum NRW - Anteil der türkischen Mitbürger in den Bundesländern - in Tausend
    € 5,75