Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 31

    Automarketing

    Morgen ist schon heute

    Ford ist „Bereit für morgen“. Das verspricht der neue Claim der Marke. Marketingchef Olaf Hansen füllt ihn jetzt mit Leben

    14 Neueinführungen, die E-Mobilität, mit „Bereit für morgen“ ein neuer Claim und Corona. Olaf Hansen, Direktor Marketing bei Ford Deutschland, kann über mangelnde Arbeit nicht klagen. Er setzt auf eine klare Markenführung statt auf Aktionismus.

    [8317 Zeichen] Tooltip
    Focus kommt am besten an - Ford–Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Die Krise der anderen

    Ford: Trotz Einbrüchen in Europa ist die US-Marke zuversichtlich / Technologiekompetenz rückt im Marketing stärker nach vorne

    Wer über den Zustand bei Ford etwas erfahren will, fährt in Köln Taxi. Am besten in einem Mercedes, weil der Fahrer schnell ins Plaudern kommt, wenn es zu Ford geht. Heimatverbundenheit schlägt schwäbische Exportmarke. „Ford ist ein gutes Unternehmen

    [9194 Zeichen] Tooltip
    Fort hält sich in diesem Jahr bei den Splendings zurück
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Die Krise der anderen

    Ford: Trotz Einbrüchen in Europa ist die US-Marke zuversichtlich / Technologiekompetenz rückt im Marketing stärker nach vorne

    Wer über den Zustand bei Ford etwas erfahren will, fährt in Köln Taxi. Am besten in einem Mercedes, weil der Fahrer schnell ins Plaudern kommt, wenn es zu Ford geht. Heimatverbundenheit schlägt schwäbische Exportmarke. „Ford ist ein gutes Unternehmen“, s

    [9194 Zeichen] Tooltip
    Fort hält sich in diesem Jahr bei den Splendings zurück
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

    Marketing

    Opel wählt den Imperativ

    Nach dem Konkurrenten VW wechselt nun auch die Blitz-Marke ihren Claim / Startschuss zu Weihnachten

    Experten prognostizieren dem Autobauer in Rüsselsheim 2008 einen herben Absatzverlust. Doch der geht jetzt in die Offensive - mit seinem neuen Marken-Slogan "Entdecke Opel".

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ford stärkt seine Dachmarke

    Der Autobauer läutet mit dem Auftritt für den S-Max eine strategische Wende im Marketing ein / Neuer Claim

    Der Kölner Autobauer Ford vollzieht einen Richtungswechsel in seiner Werbestrategie. "Besser ankommen" - diese brave Markenbotschaft des Volumenherstellers gehört ab sofort der Vergangenheit an. "Feel the difference" lautet der neue Claim, mit dem Ford e

    [6858 Zeichen] € 5,75