Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 76,77

    Report Automarketing II/2015

    Neu auf der IAA: SUV

    Run auf die Robusten

    Das SUV-Segment bekommt noch mehr Zuwachs

    Sie verkörpern Sport, Abenteuer und einen aktiven Lifestyle – und treffen damit seit Jahren genau den Zeitgeist: SUVs und Geländewagen sind das Pendant zur Cargo-Hose, in die der Banker am Wochenende schlüpft, um sich bodenständig zu geben. Die Umwel

    [2478 Zeichen] Tooltip
    Kompakte fahren voraus - Top 5 Neuzulassungen SUV/Geländewagen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    IAA - EGAL WO?

    Die klassische Automobilwerbung agiert überregional und supranational. Sie ist so weder an den Sitz des Kunden noch an den Sitz der ihn betreuenden Agentur gebunden. Ist es unabdingbar, dass die weltgrößte Automobilausstellung an den Standort Rhein-M

    PRO Tradition: Frag die Menschen, automobilaffin oder nicht, in Deutschland oder sonstwo in der Welt, wo die IAA stattfindet, sie werden wie aus der Pistole geschossen antworten: in Frankfurt. Die IAA und Frankfurt, eine Symbiose, die Tradition hat. Fra

    [6696 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 038

    Unternehmen & Märkte

    Nutzfahrzeuge

    Langer Schatten aus Hannover

    Mega-Ereignis IAA vom 3. bis 10. September in der Niedersachsen- Metropole.

    Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) für Nutzfahrzeuge 1998 in Hannover - das Mega-Ereignis wirft lange Schatten voraus. "Nutzfahrzeuge verbinden", heißt der Slogan, der die zu Hundertausenden erwarteten Besucher in der Niedersachsen-Metropole durch

    [13296 Zeichen] € 5,75