Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Heißer Autoherbst bleibt aus

    Spendings drehen voraussichtlich auch im 2. Halbjahr nicht ins Plus / IAA hat keinen Einfluss auf Werbeausgaben

    Die Autowerbung koppelt sich zusehends von der allgemeinen Entwicklung der Werbekonjunktur ab. Während die Bruttowerbeumsätze laut Nielsen allgemein in den ersten sechs Monaten des Jahres um 3,6 Prozent zulegten, gaben die Auto-Etats um 3,3 Prozent nach

    [5636 Zeichen] Tooltip
    VW präsentiert die meisten Neuerungen - Produktschwerpunkte der werbestärksten Automarken bei der IAA
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 046

    Unternehmen

    Automarkt Das Fahrzeug der Zukunft steht im Fokus der französischen IAA / Heimspiel für Renault, das erstmals mit dem neuen Markenclaim auftritt

    Cyber-Hall statt Oldtimer beim Autosalon

    Die Spritkrise konnte dem Markt der Grande Nation noch nichts anhaben - die Verkaufszahlen sind gut.

    Paris / Ganz im Zeichen der Innovation und der Zukunftstechnik steht die Pariser Automesse «Mondial de l'Automobile», die an diesem Wochenende ihre Türen öffnet. Zelebrierte die Autoausstellung vor zwei Jahren ihren 100. Geburtstag mit einem Blick zurück

    [4526 Zeichen] Tooltip
    Renault gibt den Ton an - Verkäufe und Werbeinvestitionen auf dem französischen Automarkt
    € 5,75