Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 80

    Report Automarketing I/2016

    Freund und Helfer

    Hersteller denken um. Nicht das Fahrzeug wird immer wichtiger, sondern die Services rund um die Mobilität

    Der große Showdown fiel aus. Ende März trafen auf dem Kongress „Mobilität der Zukunft“ der Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ Ola Källenius und Philipp Justus aufeinander. Der eine ist Vorstand Mercedes-Benz Pkw Marketing und Vertrieb, der andere Che

    [10609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 80

    Report Automarketing

    Expansion mit Gegenwind

    Die Autohersteller interessieren sich zunehmend für Carsharing – haben aber mit Tücken zu kämpfen

    The only way is up: Einmal mehr präsentierte Willi Loose, Geschäftsführer des Bundesverbands Carsharing, Mitte März beeindruckende Wachstumszahlen. Über eine Million registrierte Nutzer zählen die rund 150 Carsharing-Anbieter in Deutschland mittlerwe

    [6255 Zeichen] Tooltip
    Weiter auf Wachstumskurs - Angemeldete Fahrberechtigte bei Carsharing-Anbietern
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 40

    Report Automarketing I

    Mit Leihgaben auf Kundenfang

    Mit Carsharing und anderen Mobilitäts-Services erhöhen die Autohersteller ihre Kontaktpunkte zu möglichen Käufern

    Sie erfreuen sich in der deutschen Presse größter Beliebtheit, die Reportagen über das sympathische Thema Carsharing. Autos nicht mehr kaufen, sondern „teilen“, das scheint in die Zeit zu passen, gilt als jung, modern und umweltbewusst zugleich.

    [6607 Zeichen] Tooltip
    Heterogenes Angebot - Die Carsharing-Services der Autohersteller in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 040

    Report Automarketing I

    Mit Leihgaben auf Kundenfang

    Mit Carsharing und anderen Mobilitäts-Services erhöhen die Autohersteller ihre Kontaktpunkte zu möglichen Käufern

    Sie erfreuen sich in der deutschen Presse größter Beliebtheit, die Reportagen über das sympathische Thema Carsharing. Autos nicht mehr kaufen, sondern „teilen“, das scheint in die Zeit zu passen, gilt als jung, modern und umweltbewusst zugleich. Die P

    [6607 Zeichen] Tooltip
    Heterogenes Angebot - Die Carsharing-Services der Autohersteller in Deutschland
    € 5,75