Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 68

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    „Connected wird zur Normalität“

    Ford Pass: Die Mobilitätsplattform ist ein Ökosystem, mit dem der US-Autobauer neue Erlösquellen erschließen will

    Vier Jahre lang jettet Jörg Ullrich ständig zwischen den USA, London und Köln hin und her, nimmt Trends und Entwicklungen auf. Der Manager hat die Mobilitätsplattform Ford Pass für Europa verantwortet und weiterentwickelt. Erfahrungen, die ihm jetzt nutzen. Seit Oktober ist er zum Director Sales Operation & CX von Ford Europe umgestiegen.

    [10274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 108

    Report Automarketing

    Selbst ist das Taxi

    Die Zukunft des autonomen Autos liegt in Fahrdiensten – vor allem Uber und Ford rollen mit Experimenten und Zukäufen den Markt auf

    Der erste Werbeslogan im Jahr 1898 für die „Motor-Kutsche“ von Winton: „Spare ein Pferd“. Autowerbung im Jahr 2016 für den neuen VW Tiguan: Pferde auf einer Koppel wälzen sich vor Lachen, weil ein Autofahrer vergeblich versucht, mit Pferdeanhänger, a

    [5970 Zeichen] Tooltip
    Das Misstrauen ist noch groß - Gründe, die gegen selbstfahrende Autos sprechen
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 80

    Report Automarketing I/2016

    Freund und Helfer

    Hersteller denken um. Nicht das Fahrzeug wird immer wichtiger, sondern die Services rund um die Mobilität

    Der große Showdown fiel aus. Ende März trafen auf dem Kongress „Mobilität der Zukunft“ der Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ Ola Källenius und Philipp Justus aufeinander. Der eine ist Vorstand Mercedes-Benz Pkw Marketing und Vertrieb, der andere Che

    [10609 Zeichen] € 5,75