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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 001

    Rabattwelle der Autobauer erreicht ihren Höhepunkt

    Preisorientierte Premiumhersteller und aufstrebende Value-Marken nehmen Mittelfeld in die Zange

    Der Versuch von VW, mit einer Gratis-Klimaanlage gegen den schleppenden Absatz des neuen Golf zu kämpfen, markiert einen vorläufigen Höhepunkt in der Rabattschlacht der Automobilhersteller. Kaum jemals zuvor wurde bei einem Neuwagen die Preis- und Kommuni

    [2932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    MARKE CONTRA PREIS

    Schwierige Profilsuche im Mittelfeld

    Die Hersteller im automobilen Mainstream geraten von allen Seiten unter Druck / Sogar Premiummarken werben mit Preiskonditionen

    Verkehrte Welt: Ausgerechnet beim Luxus-Label Lexus sucht nun auch Toyota sein Heil in preisorientierter Werbung. In diesen Tagen launcht und bewirbt Toyota/Lexus zwei Sondermodelle mit einem Preisnachlass von 4000 Euro. Die abstruse Begründung: Damit sol

    [7441 Zeichen] Tooltip
    Automarken aus Sicht der Verbraucher - Auf welche(n) Hersteller treffen folgende Aussagen zu? Nennungen in Prozent

    Positionierung der Automarken aus Sicht ihrer Fahrer
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Preis-Virus findet neue Opfer

    Immer mehr Markenartikler und Händler werben mit dem Rabatten / Polarisierung des Marktes schreitet weiter voran

    Die Discount-Welle wird immer gewaltiger: Zum Jahresbeginn werben nicht nur die üblichen Verdächtigen mit Schnäppchenpreisen. Auch Hersteller und Händler, die bislang der Versuchung widerstehen konnten, mischen mittlerweile mit. Und längst darf man es nic

    [6936 Zeichen] € 5,75