Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 42

Report Bewegtbild

Die Räder ins Rollen bringen

Autobauer setzen ihre Filme immer aufwendiger in Szene. Hollywood-Stars und Action-Plots sollen jenseits des TV-30-Sekünders Resonanz bringen

Aston Martin in „James Bond“, Audi in „The Transporter“, BMW in „Mission Impossible“, Mercedes-Benz in „Stirb langsam“: Wenn es im Kino zur Sache geht, rücken nicht nur Hollywoods Actionhelden ins Scheinwerferlicht, sondern auch die Autos, mit denen

[5232 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 80

Report Automarketing

Die Reifenprüfung

Product Placement: Im Kino werden Autos professioneller und prominenter platziert als früher – Placements sind meist günstiger und einfacher als im Fernsehen

Südkalifornien, im Jahr 1967: Dustin Hoffmann fährt im Hollywood-Streifen „Die Reifeprüfung“ die viel besungene Mrs. Robinson durch die Gegend – in einem Fahrzeug des Autobauers Alfa Romeo, dessen Absätze in den USA nach Filmstart in die Höhe schnell

[4343 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 080

Report Automarketing

Die Reifenprüfung

Product Placement: Im Kino werden Autos professioneller und prominenter platziert als früher – Placements sind meist günstiger und einfacher als im Fernsehen

Südkalifornien, im Jahr 1967: Dustin Hoffmann fährt im Hollywood-Streifen „Die Reifeprüfung“ die viel besungene Mrs. Robinson durch die Gegend – in einem Fahrzeug des Autobauers Alfa Romeo, dessen Absätze in den USA nach Filmstart in die Höhe schnellen.

[4343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 014

Marketing

Sony Ericsson wirbt multimedial eingebettet

Handyhersteller sponsert Web-TV-Format mit Markus Kavka bei Myspace / Marken-Integration setzt auf Entertainment

Myspace startet in dieser Woche die zweite Runde der Personality-Show "Kavka vs. The Web". Zehn Folgen sind geplant, in denen der MTV-Moderator Markus Kavka mit Stargästen durch die Welt des Web führt. Kooperationspartner der Webisodes ist Sony Ericsson.

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 017

Marketing

Superagent in Marken-Mission

Im 22. James-Bond-Abenteuer weiß 007 auf seiner Schurkenjagd wieder eine ganze Armee an Werbepartnern hinter sich

Bei Bond geht's zur Sache. Nächste Woche läuft "Ein Quantum Trost" in Deutschland an. Nicht nur die Hauptdarsteller um Daniel Craig setzen sich in Szene, auch die vielen Lizenzpartner. Enger geht's nicht. In knapper hellblauer Badehose steigt Daniel Cr

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mazda gibt Gas: Der japanische Autobauer Mazda zeigt mit einem US-Modell in der Fortsetzung des Rennspielklassikers "Need for Speed" Flagge. Der Hersteller wird diese Woche den in den USA erscheinenden Titel des Publishers Electronic Arts nutzen, um di

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

Marken zeigen Sitcoms im Web

Anheuser-Busch plant eigene Entertainment-Formate / Autobauer unterhalten auf dem Handy und im Internet

In den USA nehmen die Unternehmen das Branded Entertainment zunehmend selbst in die Hand. Nach einer Reihe eher sporadischer Versuche betreiben die Hersteller die Abkehr von der klassischen Kommunikation zugunsten eigenständiger Werbeformate nun im große

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

International

Top-Agent fährt Kleinwagen

Fiat Panda wird im neuen James-Bond-Film eingesetzt

Einen spektakulären Coup hat Fiat gelandet: Das Kleinwagenmodell Panda wird das nächste Bond-Car sein. Der Wagen wird im neuen Bond-Film "Casino Royale" platziert sein, der im Herbst 2006 in die Kinos kommen wird. Fiat hat bereits bestätigt, dass die Wag

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke spielt mit der Flasche: Coca-Cola startet in Großbritannien eine Dachmarkenkampagne, die das gesamte Portfolio darstellt. Der Auftritt (Agentur: Vallance Carruthers Coleman Priest, London) zeigt die Form einer Konturflasche, die diverse Marken zit

[2576 Zeichen] € 5,75

 
weiter