Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der Silberstreif wird sichtbarer

    Die größten werbungtreibenden Branchen dürften im 2. Halbjahr 2004 für leichtes Wachstum sorgen

    Der Wettbewerb in den größten werbungtreibenden Wirtschaftszweigen und die Pläne der maßgeblichen Unternehmen rücken die ersehnte Kehrtwende im Werbejahr 2004 in greifbare Nähe. Bis Juni sind die Bruttowerbeausgaben für klassische Medien um 6,5 Prozent au

    [6022 Zeichen] Tooltip
    Automarkt bleibt knapp vorn - Top 20 Werbebranchen im 1. Halbjahr 2004

    Werbemarkt 2000 bis 2004
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autovertrieb im Umbruch

    Studie prognostiziert extreme Konzentration im Handel / Viele Mittelständler scheiden aus

    FRANKFURT Der vom Mittelstand geprägte Autohandel steht vor einer Konzentrationswelle. Internet, neue Netzpläne der Hersteller und steigende Werkstattüberkapazitäten leiten den Wandel ein. Eine Studie der Fachhochschule Gelsenkirchen sagt US-amerikanische

    [5174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75