Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Weg vom Erstaunen, hin zum Bekennen

    Skoda Deutschland ist mit dem Octavia auf guter Fahrt / Preis-Leistungs- Verhältnis, Produktqualität und Design stehen im Mittelpunkt der Kommunikation

    WEITERSTADT Vorsicht, jetzt kommt eine Überraschung: "Skoda. Sieh mal an!" So heißt der Slogan, mit dem die VW-Tochter mit tschechischen Wurzeln auf dem deutschen Markt Erstaunen und Erfolg erzielen wollte. Die große Herausforderung bestand darin, eine "M

    [12687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Report Sponsoring

    Die Formel 1 fährt weit voraus

    Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

    Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

    [9084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    IP gibt bei STW-Cup Gas

    Hasseröder wird neuer Hauptsponsor / IP Event will für mehr Nähe zum Publikum sorgen

    MÜNCHEN Mit dem Ende der ITC-Serie steigen die Chancen für den ADAC Super- Tourenwagen-Cup. Um die Vermarktung der Rennen der Tourenwagen bis zwei Liter Hubraum kümmern sich nun RTL und IP Multimedia. Ein neuer Hauptsponsor, ein neues Programm und durch

    [2224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    UEFA-Sponsoren sind gelassen

    Champions League: RTL streicht die geplanten Live-Sendungen

    Luzern - Das Ausscheiden des VFB Stuttgart aus der Vorrunde der erstmals in dieser Saison von der UEFA kreierten Champions League hat dazu geführt, daß RTL mit 3,12 Millionen Zuschauern beim ersten Endrundenspiel am Mittwoch vergangener Woche nicht auf di

    [3815 Zeichen] € 5,75