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    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet Coca-Cola mit 69,6 Milliarden Euro / Sechs deutsche Marken unter den Top 100

    Coke hält seine Marke sauber

    New York / Coca-Cola dominiert auch in diesem Jahr das Marken-Ranking, das Interbrand im Auftrag von "Business Week" erstellt hat. Der Erfrischungsgetränkehersteller steigerte im Vergleich zum Vorjahr den Markenwert um 1 Prozent auf 69,9 Milliarden Euro.

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    Coca-Cola dominiert das weltweite Marken-Ranking

    Europäische Marken im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Vertrieb In ihrer jetzigen Form endet die Gruppenfreistellungsverordnung im Herbst 2002 / Automobilhersteller müssen umdenken

    Autos droht der Grabbeltisch im Handel

    Ende Oktober stellt EU-Kommissar Mario Monti neue Vorschläge zur Änderung der GVO vor.

    Frankfurt / Als Edeka im Frühjahr Fiat Puntos verkaufte, stellte dies noch eine Ausnahme dar. Entsprechend wehrte sich der italienische Autobauer mit allen Mitteln gegen den vermeintlichen Image-Gau. Doch die Sonderangebote in Supermärkten könnten bald zu

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    Autohändler-Betriebe in Deutschland - Hersteller ordnen ihre Vertriebsnetze

    Preisdifferenz zwischen Deutschland und Dänemark - Große Unterschiede bei den Preisempfehlungen für Volumen-Modelle - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Automarkt Die Segmente sind durchlässig: Premiumhersteller suchen neue Kunden im Kleinwagen-Bereich, Volumenhersteller drängen in die Oberklasse

    Der Wagen fürs Volk wird zum Luxusmobil

    Autofahrer sind loyal gegenüber ihrer Marke. Das wollen die Hersteller nutzen - nach oben und unten.

    Frankfurt / Die Bescheidenheit hat ein Ende. Zahlreiche Autobauer übertrumpfen sich in ihren Visionen im Bereich der absoluten Luxusklasse. Allen voran VW-Chef Ferdinand Piëch, der sich offensichtlich nicht nur zum Ziel gesetzt hat, viele Luxus-Marken im

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    Verflechtungen der Autowelt
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Motorsport Engagement von Agip zahlt sich für Shell aus / Größere Chancen für Eventsponsoren im Pay-TV

    Einzelkämpfer kommen bei der Formel 1 nicht ins Rennen

    Köln / Die Königsklasse des Motorsports erregt die Gemüter. Doch bei weitem nicht, wie es sich die Werbungtreibenden und Sponsoren immer wünschen. Denn die Bandenwerbung nehmen nur wenige Zuschauer wahr, und wenn, assoziieren sie zum Teil auch noch die fa

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    Kampf um Aufmerksamkeit - Ungestützte Bekanntheit der Bandenwerber - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 021

    Unternehmen

    Kundenzufriedenheit bei Porsche am größten

    München / Wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht, liegen die Premiummarken unter den Automobilherstellern klar vorn. Vor allem bei Porsche gibt es wenig Klagen, dagegen ist die Zufriedenheit der Audi-Fahrer eher gering. Dazwischen liegen BMW und Dai

    [605 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 072

    Märkte im Profil - Autowerbung

    Strahlkraft durch Gefühl

    Die Autobauer lassen die Puppen tanzen, Emotionen spielen in den Spots eine zunehmende Rolle. Jedoch springt der Funke nicht immer auf die Marke über.

    Seit Elvis The King als blonde Wackel-Figur für Audi seine Hüften schwingt, stehen in Ingolstadt die Telefone nicht mehr still. Aber nicht weil plötzlich alle Audi fahren wollen, sondern weil Elvis-Fans ihren - alten - Wagen mit einer Figur ihres Idols be

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    Kompetenz-Veränderung - Zustimmung in Prozent

    Größte Werbungtreibende aus der Autobranche im 1. Quartal 2001
    € 5,75