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    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 036

    Unternehmen Know-How

    Nur Unterhaltung kann noch differenzieren

    Bedeutung der Entertainment-Industrie für die Positionierung von Marken/Studie von Booz, Allen & Hamilton über den Aufbruch in die Entertainment Economy

    Hamburg / Die Entertainment-Branche boomt. Wachstumsraten, die teilweise doppelt so hoch sind wie die des Bruttosozialprodukts, lassen andere Branchen nicht ruhen - sie nutzen den Entertainment-Faktor, um die Marken von anderen Produkten zu differenzieren, wie eine Studie der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton belegt.

    [10833 Zeichen] Tooltip
    Entertainment sells - Unternehmen suchen nach schwer kopierbaren und damit weicheren Differenzierungsmerkmalen

    Unterhaltung nutzen - Unternehmen machen sich die Wirkung von Entertainment zunutze
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H010

    OFF LINE Design Nachrichten

    "Die Macht des Design"

    Erst war es das Zaubermittel Marketing. Dann wagte man sich, immer auf der Suche nach dem ultimativen Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb, an das Thema Kreativität, inklusive ein bißchen Chaos-Theorie. Und vor einigen Jahren wurde endlich Produktdesign a

    [3956 Zeichen] € 5,75