Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 56

Report Automarketing Markt

Auto wird Abo

Pkw-Hersteller bauen das Geschäft mit Auto-Abos aus und gehen in Konzeption und Marketing neue Wege

Die Idee des Auto-Abos scheint wie geschaffen für die Generation Netflix. Einen neuen oder fast neuen Pkw einfach, flexibel und zu fixen monatlichen Kosten für einen kurzen Zeitraum zu nutzen, das Ganze digital abzuwickeln und das Fahrzeug unkomplizi

[5302 Zeichen] Tooltip
Mehrheit lehnt Auto-Abo - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen ab 2021
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 54

Automarketing

Können – aber nicht müssen

Eine Studie von Ford und dem Zukunftsinstitut zeigt: Das Auto ist für die Gen Z relevant – aber die Bedeutung verändert sich

Für die Generation Z, die heute etwa 18- bis 23-Jährigen, wird das Auto immer unwichtiger – so eine häufig verbreitete Ansicht, die oft auch durch Umfragen gestützt wird. Der Autohersteller Ford wollte es nun ein bisschen genauer wissen und hat die j

[4714 Zeichen] Tooltip
Beweglich bleiben - Was bedeutet für Sie Mobilität? Das Auto ist durchaus dabei - Wofür würden Sie sich bezüglich einer Investition entscheiden? Das soziale Umfeld stellt das Auto zur Verfügung - Wie kommen Sie an ein Auto, wenn Sie eines brauchen? Das Auto bleibt relevant - Die fünf häufigsten Fortbewegungsarten der Gen Z Am liebsten umsonst - Was halten Sie für die Zukunft der Mobilität für wünschenswert? Bei Jüngeren stärkeres Bewusstsein - Einstellung zu grüner Mobilität
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 108

Report Automarketing

Selbst ist das Taxi

Die Zukunft des autonomen Autos liegt in Fahrdiensten – vor allem Uber und Ford rollen mit Experimenten und Zukäufen den Markt auf

Der erste Werbeslogan im Jahr 1898 für die „Motor-Kutsche“ von Winton: „Spare ein Pferd“. Autowerbung im Jahr 2016 für den neuen VW Tiguan: Pferde auf einer Koppel wälzen sich vor Lachen, weil ein Autofahrer vergeblich versucht, mit Pferdeanhänger, a

[5970 Zeichen] Tooltip
Das Misstrauen ist noch groß - Gründe, die gegen selbstfahrende Autos sprechen
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 80

Report Automarketing

Expansion mit Gegenwind

Die Autohersteller interessieren sich zunehmend für Carsharing – haben aber mit Tücken zu kämpfen

The only way is up: Einmal mehr präsentierte Willi Loose, Geschäftsführer des Bundesverbands Carsharing, Mitte März beeindruckende Wachstumszahlen. Über eine Million registrierte Nutzer zählen die rund 150 Carsharing-Anbieter in Deutschland mittlerwe

[6255 Zeichen] Tooltip
Weiter auf Wachstumskurs - Angemeldete Fahrberechtigte bei Carsharing-Anbietern
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 18

Hintergrund

Mehr PS auf der Datenautobahn

Ford: Der Autohersteller fragt Deutschland, stärkt die Dachmarke und will so die Millennials erreichen / Erste Arbeit von Marketingdirektor Reinhard Zillessen

Die Vorfreude auf die Reaktionen ist bei Reinhard Zillessen deutlich zu spüren. Seit Wochen verbringt der neue Marketingdirektor von Ford Deutschland viel Zeit in Meetings. Er nimmt Kampagnenmotive ab, präsentiert seine Strategie der Geschäftsführung

[5555 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 018

Hintergrund

Mehr PS auf der Datenautobahn

Ford: Der Autohersteller fragt Deutschland, stärkt die Dachmarke und will so die Millennials erreichen / Erste Arbeit von Marketingdirektor Reinhard Zillessen

Die Vorfreude auf die Reaktionen ist bei Reinhard Zillessen deutlich zu spüren. Seit Wochen verbringt der neue Marketingdirektor von Ford Deutschland viel Zeit in Meetings. Er nimmt Kampagnenmotive ab, präsentiert seine Strategie der Geschäftsführung, de

[5555 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Das Auto wird zum sozialen Raum

Ford hat die Einstellung von 18- bis 34-Jährigen zur Mobilität untersucht / Fahrzeuge müssen Vernetzung ermöglichen

Es ist eine Frage, die derzeit viele Autobauer umtreibt. Wie ticken junge Deutsche beim Thema Mobilität? Ist das Auto noch wichtig oder nur das Smartphone? Erste Antworten gibt die „Automotive Zeitgeist Studie“ von PSB Research, die Ford in Auftrag g

[1841 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Das Auto wird zum sozialen Raum

Ford hat die Einstellung von 18- bis 34-Jährigen zur Mobilität untersucht / Fahrzeuge müssen Vernetzung ermöglichen

Es ist eine Frage, die derzeit viele Autobauer umtreibt. Wie ticken junge Deutsche beim Thema Mobilität? Ist das Auto noch wichtig oder nur das Smartphone? Erste Antworten gibt die „Automotive Zeitgeist Studie“ von PSB Research, die Ford in Auftrag gegeb

[1841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 016

Marketing

Volkswagen legt noch mal kräftig zu

Pkw-Monitor des ADAC Verlags: VW baut seinen Vorsprung weiter aus / Toyota fällt zurück / Massiver Trend zu Kleinwagen

Die Autohersteller setzen massiv auf Abverkaufswerbung - und das hat Folgen. Die Marken verlieren an Attraktivität, das Premiumsegment gerät weiter unter Druck. Wie ticken Deutschlands Pkw-Besitzer? Zweimal im Jahr befragt der Münchner ADAC Verlag 4000

[4501 Zeichen] Tooltip
VW fährt allen davon - Käuferpräferenzen deutsche Marken - Angaben in Prozent

?koda attackiert Toyota - Käuferpräferenzen Importmarken - Angaben in Prozent

Mittelklasse stürzt ab - Käuferpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (in Klammern Veränd. zu 2008)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 062

Report Automarketing II

KNOW HOW

Käufermeinung und Motive

Deutschlands Autofahrer fahren auf Volkswagen ab, auch das Image der Marke als umweltfreundlich nimmt stetig zu. Das geht aus der Aral-Studie "Trends beim Autokauf 2009" hervor. HORIZONT zeigt weitere ausgewählte Ergebnisse. Die Rabatterwartungen der Au

[4741 Zeichen] Tooltip
Käufermeinung und Motive
€ 5,75

 
weiter