Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Melitta-Werbung nervt Bürger am meisten

    Toyota führt trotz abnehmender Werte auch 1997 das Beliebtheitsranking an/Waschmittelspots werden häufig als Ärgernis gesehen/Von Hans-Jürgen Meier

    Frankfurt Toyota, Milka und Aral sind die Produktmarken, deren Werbung in der Bevölkerungsgunst ganz oben liegen. Melitta und Ariel Futur werden am häufigsten genannt, wenn es um die Frage nach der ärgerlichsten Werbung geht. Rund 21 Prozent der Bevölkeru

    [7251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 063

    Werbetalk

    Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

    HORIZONT: Fällt Ihnen ganz spontan etwas zur Autowerbung ein, namentlich aus der letzten Zeit? Herr E: Die Opelwerbung: Die ist gut! Die Opelwerbung finde ich ... Frau F: ... spießig! Frau I: Die ist gar nicht spießig! Herr E: Wenn ich ein Werbefachmann w

    [11314 Zeichen] € 5,75