Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Heiße Tränen

    Von Ingeborg Trampe

    Amerika weint. Und das bereits seit Wochen. Daran ist auch eine gewisse Monica Lewinsky schuld. Aber nicht nur. Seit Autoproduzent Ford nach Procter & Gamble und Colgate-Palm-olive sein Vergütungssystem umgestellt hat (siehe Seite 38), vergoß so mancher A

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Denkstrukturen muß man aufbrechen

    Ingo Krauss und Bernd Heusinger streiten über Agenturstrukturen, Sinn und Unsinn von Mainstream-Werbung und den richtigen Umgang mit Markenwelten

    FRANKFURT Suchen Unternehmen verstärkt nach anderen als Mainstream- Lösungen; müssen kleine Agenturen zwangsläufig zu etablierten Strukturen finden; wie weit kann man eine Markenplattform verlassen: Diese und andere Fragen diskutierten Young & Rubicam-Che

    [16619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Keine Scheu vor kleinen Kunden

    Als "Agentur für jede Brieftasche" positioniert sich Heuer & Sachse in Hamburg / MGM, Libri und Dugena gehören zu Kunden

    HAMBURG Als sich die beiden Ex-Springer-Leute Ulf-Ditmar Heuer und Kersten Sachse Anfang 1993 selbständig machten, hatten sie anderes im Sinn als laut über vermeintliche Agen turziele zu lamentieren. Mit Beharrlichkeit gewannen sie Kunden wie Aries, Allos

    [4663 Zeichen] € 5,75