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    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefse

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefsessel

    [1523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 019

    Marketing

    Heißes Rabatt-Hoch

    Sommerliche Incentives der Autobauer erreichen Rekordhöhe / Werbung bindet Budgets

    Nicht nur die Temperaturen, auch die Rabatte der Autohersteller erreichen in diesen Monaten Höchstwerte. Laut einer Analyse des Leverkusener Prognoseinstituts B&D Forecast können potenzielle Autokäufer derzeit durchschnittlich mit Preisnachlässen von 17

    [4668 Zeichen] Tooltip
    Citroën ist der Discount-König - Ausgewählte Rabattkampagnen im Sommer 2006
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Klassik wirkt auch hinterm Komma

    Die Marketingverantwortlichen der großen Automobilhersteller verteidigen Werbung gegen den Vorwurf schwieriger Erfolgsmessung

    Die Autohersteller in Deutschland fahren ihre Imageauftritte zurück und geben stattdessen bei Produktwerbung Gas. Laut der aktuellen Statistik von Nielsen Media Research hat die Branche bis Ende September brutto 40 Millionen Euro weniger in Imagewerbung i

    [6388 Zeichen] € 5,75