Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

Jaguar wechselt die Agentur

Ford-Tochter arbeitet künftig mit Euro RSCG zusammen

Was sich vorige Woche bereits abgezeichnet hat (Horizont 12/2005), ist jetzt offiziell: Der Autohersteller Jaguar wechselt die Agentur und arbeitet künftig mit dem Havas-Netzwerk Euro RSCG zusammen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sec

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 012

International

Young & Rubicam holt sich den Jaguar-Etat

Coventry / Die Gerüchte haben sich bestätigt: Young & Rubicam wird den Gesamtetat von Fords Luxusmarke Jaguar betreuen. Y&R hatte im Januar bereits den Einführungsetat des neuen Jaguar X-Type im Pitch gegen Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson gewonnen.

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 066

Agenturen

Act global - react local

Internationale Alignments von Ford und Chrysler führen bei den bisherigen Partnern zu Konsequenzen.

FRANKFURT / Ford bündelt den Europa-Etat bei Ogilvy & Mather, Chrysler überträgt Omnicom beziehungsweise BBDO Worldwide weltweit die Verantwortung für das Kommunikationsbudget - diese Alignment-Entscheidungen in den US-Headquarters der Automobilkonzerne s

[3099 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Focus und Beetle mit Fehlstart

Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

[3093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Agenturen Business

Junge Agenturen wieder im Erfolg

FRANKFURT Das Mediabusiness steht wieder im Mittelpunkt der Etatbewegungen in den vergangenen Wochen. Mit Spannung erwartet die Branche die Entscheidung beim BMW-Konzern, der zum Pitch um die Mediabudgets von BMW und Rover eingeladen hat. Auf internatio

[3197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

O&M startet mit Brand Center Ford

Neues Konzept für integrierte Kommunikation / Klassik, Händlerwerbung und After-Sales-Marketing unter einem Dach

DÜSSELDORF Nach dem Agentur-Realignment von Ford im Sommer letzten Jahres geht jetzt das Brand Center Ford der beiden Düsseldorfer O&M-Büros an der Start. In dem 30 Mitarbeiter starken Team sind alle Aufgaben für den Kunden Ford gebündelt - klassische Car

[3061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Etatkarussell hat kräftig gedreht

Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

[6739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

Der Focus zeigt sein Gesicht

Auch im Volumensegment der Kompakten fährt Ford mit dem Focus nun im New- Edge-Design vor. Die von Young & Rubicam für Europa konzipierte Kampagne (Deutschland: Team Ford) umfaßt unter anderem fünf Filme, die den Claim "Umdenken" visualisieren (Produktion

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter