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    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Fiat meldet sich zurück

    Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

    Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

    [5225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Aus dem Dornröschenschlaf erwacht

    Europaweite Marketingoffensive soll die Marke Nissan emotionalisieren / Allrad-Kompetenz und Modell Qashqai stehen im Mittelpunkt

    Mit einem kommunikativen Paukenschlag beendet Nissan in Deutschland die Stille der vergangenen Monate: Seit Ende Dezember 2006 trommelt der Importeur mit Sitz in Brühl bei Köln für seine Allrad-Flotte vom Patrol bis zum Murano. Mitte Februar geht dann de

    [5903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Opel lässt die Puppen kräftig tanzen

    Zur Einführung des Corsa startet der Autobauer seine bislang teuerste Produkt-Kampagne und treibt zugleich den Wandel im Marketing voran

    Die Stimmung vor der Eingangstür des "Otto Lutz" brodelt. Eine Horde junger Mädchen hat sich vor dem Barceloner Szeneclub versammelt, um die Ankunft der C'mons zu bejubeln. Der Auftritt der Band auf der kleinen Disco-Bühne einige Minuten später ist alle

    [9645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kampfansage an uniforme Automobile

    Peugeot spricht mit seinem Mittelklassemodell 407 erstmals auch Geschäftskunden an / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

    Gleich drei Ziele verknüpft Peugeot mit dem Modell 407, seiner wichtigsten Markteinführung in diesem Jahr: Zum einen soll der Mittelklassewagen den entscheidenden Beitrag dazu leisten, Peugeots Stellung als zweitgrößter Importeur in Deutschland - hinter R

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Variabel durch den Alltag

    Fiat rollt mit Mini-Van Idea auf den deutschen Markt

    Mit einer TV- und Printkampagne führt der italienische Automobilhersteller Fiat seinen Kompakt-Van Idea in Deutschland ein. Das so genannte Multi Purpose Vehicle soll mit seinem wandelbaren Innenraum "Personen ansprechen, die im beruflichen und gesellscha

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan will die Marke mit Primera emotionalisieren

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH startet einen Anzeigen- und TV- Auftritt für ein neues Primera-Sondermodell. Dazu läuft ein Spot auf RTL, Sat 1 und DSF, der von Motiven in Auto- und Motorzeitschriften ergänzt wird. Die Kampagne richtet sich an spo

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Carisma soll Farbe in den Familienalltag bringen

    Sinnliche Inspiration statt technologischer Austauschbarkeit vermitteln will der TV- und Printauftritt, mit dem die MMC Auto Deutschland GmbH, Trebur, für den Mitsubishi Carisma wirbt. Die optisch ungewöhnliche Kampagne soll Aufmerksamkkeit bei der gewüns

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 001

    Mitsubishi drückt aufs Tempo

    TREBUR Mit einem Mediaetat von rund 20 Millionen Mark plaziert die MMC Auto Deutschland GmbH den neuen Mitsubishi Carisma im hart umkämpften Segment der Mittelklasse. Damit startet der Hersteller eine massive Offensive gegen Wettbewerbermodelle wie Opel V

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Citroen geht in die Kurve

    Xantia mit Kurventechnik / Fokus auf Mittelklasse / Ziel: drei Prozent Marktanteil bis 1998

    KÖLN Die Citroïen Deutschland AG setzt ihre Offensive 95 fort, um ihr Markenimage weiter aufzuwerten. Mit dem Ausbau der Xantia-Familie drängt das Unternehmen ins umkämpfte Segment der oberen Mittelklasse, um umsatz- und wertmäßig Volumen zu generieren. Z

    [3906 Zeichen] € 5,75