Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Harter Job

    Opel muss sich als Marke neu erfinden

    Mit einem hat Michael Hartwig recht. Sein Job als Executive Director Brand Marketing bei Opel gehört derzeit zu den spannendsten Aufgaben in der Automobilbranche. Man könnte es auch anders sagen: Sein Job ist nichts anderes als einer der heißesten überha

    [1424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coke spielt mit der Flasche: Coca-Cola startet in Großbritannien eine Dachmarkenkampagne, die das gesamte Portfolio darstellt. Der Auftritt (Agentur: Vallance Carruthers Coleman Priest, London) zeigt die Form einer Konturflasche, die diverse Marken zit

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    Keine Spur vom Sommerloch

    FRANKFURT Ein Supermonat für die Top-Liga der deutschen Werbeagenturen. Die Telekom verteilte munter aus ihrem mit rund 80 Millionen Mark gefüllten Werbetopf zugunsten von Scholz & Friends und SEA, mit der Option auf einen Nachschlag. Scholz & Friends,

    [3059 Zeichen] € 5,75