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    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Effie 2001 Skoda schafft für den Fabia ein neues Segment im Pkw-Markt / DEA überrundet Aral in der Werbeerinnerung und holt bei der Bekanntheit auf

    Bronzeschimmer für Skoda Fabia und DEA

    Skoda Fabia und DEA holen mit ihren aufmerksamkeitsstarken Kampagnen Bronze-Effies.

    Frankfurt / Nicht deutsche Automarken haben es im Geburtsland von Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW schwer. Wenn dann eine ausländische Marke wie der Fabia von Skoda gleich im Einführungsjahr die zweithöchste Zuwachsrate im Gesamtmarkt erzielt, ist das de

    [9452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 018

    Unternehmen Serie

    Aral weckt Emotionen und stärkt Image

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger 1994: Aral und BBDO Düsseldorf heimsen mit der "Fahrschule" Gold ein / Position des Mineralölkonzerns gestärkt

    HAMBURG Mit 13 Effie-Medaillengewinnern ging die Zahl der prämierten Kampagnen 1994 im Vergleich zum Vorjahr um zwei zurück. Bei der festlichen Verleihung in der "Halle" in Berlin-Weißensee gingen die Meinungen über die Prämierung denn auch weit auseinand

    [12022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Provokation ohne Umsatzeffekt

    Benetton erstmalig unter Top Ten der "erinnerungswürdigsten" Kampagnen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Auch kontroverse Werbekampagnen sind 1991 wieder, wie im Fall von Calvin Klein und Camel sowie zum erstenmal im Fall Benetton, in den USA unter den Top Ten gelandet. Der hohe Aufmerksamkeitswert

    [3247 Zeichen] € 5,75