Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Detailtreue schafft Aufmerksamkeit

    Viele Auto-Importeure aus dem Rhein-Main-Gebiet müssen sich in der Nische behaupten und mit knappen Marketingbudgets haushalten. Die meisten vertrauen deshalb auf nicht-klassische Werbung, weil sie besser messbar und kostengünstiger ist, und erzielen

    Die kleineren Importeurmarken rangeln um einen Platz in der Nische des übervollen Automarktes und haben nur geringe Mittel, wollen damit aber viel und viele erreichen. Anbieter wie Ferrari oder Maserati können auf die Kraft ihrer Ausstrahlung vertrauen.

    [7007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Raus aus der Nische - mit Sicherheit

    Rob van Rijswijk, der neue Marketingchef von Volvo Deutschland, über die Lehren aus den Fehlern der Vergangenheit

    Quasi über Nacht hat Volvo Ende Mai auf einen Schlag zwei Top-Manager entlassen - Ihren Vorgänger, Marketingleiter Göran-Carl Tamm, und Vertriebschef Bernhard Schoder. Was ist los bei Volvo Deutschland? Rob van Rijswijk: Man hat sich in gegenseitigem Ei

    [7842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 030

    Agenturen

    Automarkt Kampagne von Wensauer & Partner für Aston Martin / Hersteller verkauft 1500 Autos im Jahr

    Ein Klassiker wirbt klassisch

    Wensauer & Partner entwickelt den ersten weltweiten Printauftritt für Aston Martin.

    Ludwigsburg / James Bond hat kräftig mitgeholfen, dass der Aston Martin weltweit bekannt wurde. Doch allein auf den Agenten im Dienste seiner Majestät will sich der britische Hersteller von Nobelsportwagen nicht verlassen. Die Ludwigsburger Agentur Wensau

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 028

    Die Macht der Marke

    Nobel-Automarken

    Aufstieg in die High Society

    Massenhersteller zieht es in höhere Gefilde. Mit Modellen der Oberklasse wollen sie das Image ihrer kleineren Modelle aufwerten und höhere Margen erzielen. Ein riskanter Vorstoß.

    Bis vor wenigen Jahren war die Welt für die Autokäufer noch in Ordnung: Mercedes und BMW bauten die vornehmen Schlitten, VW und Opel die Wagen fürs Volk. Das ist Geschichte. Luxushersteller lassen jetzt auch Kompakt- und Kleinwagen vom Band. Mercedes will

    [10968 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Premium-Hersteller fahren voran - Top 10 der Automobil-Markenwerte in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Automarkt Die Segmente sind durchlässig: Premiumhersteller suchen neue Kunden im Kleinwagen-Bereich, Volumenhersteller drängen in die Oberklasse

    Der Wagen fürs Volk wird zum Luxusmobil

    Autofahrer sind loyal gegenüber ihrer Marke. Das wollen die Hersteller nutzen - nach oben und unten.

    Frankfurt / Die Bescheidenheit hat ein Ende. Zahlreiche Autobauer übertrumpfen sich in ihren Visionen im Bereich der absoluten Luxusklasse. Allen voran VW-Chef Ferdinand Piëch, der sich offensichtlich nicht nur zum Ziel gesetzt hat, viele Luxus-Marken im

    [8955 Zeichen] Tooltip
    Verflechtungen der Autowelt
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Automarkt Bis Anfang 2002 will Land Rover mit der Umstrukturierung des Händlernetzes fertig sein/ Engagement bei Dressurreitern und Springern

    Der Boden unter den Rädern wird fester

    Nach der Scheidung von BMW kämpft Land Rover mit den Folgen der unglücklichen Ehe.

    HORIZONT: Herr Friebe, wo können Kunden zur Zeit einen Land Rover erwerben - beim Ford-, Jaguar-, Rover-, Volvo- oder BMW-Händler? Rainer Friebe: Einen Land Rover erhalten Sie überall, nur nicht beim Ford-Händler. Zwischen der PAG, der Premier Automotiv

    [11099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 122

    Design

    Autodesign Jaguar eröffnet in Whitley sein erstes Advanced Design Studio / In der neuen Ideenschmiede entstehen fortan die Styling-Prototypen der Nobelmarke

    Wo die Raubkatzen Kontur gewinnen

    Die Dynamik von Jaguar ist nicht zu übersehen. Seit die Konzernmutter Ford dem britischen Traditionsunternehmen finanziell den Rücken freihält, entstehen viel beachtete Serienmodelle: die XJ-Limousinen, die XK-Baureihe und jüngst der S-Type. Daneben erlau

    [9683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Reitzle fährt nun doch für Ford

    Vertrag als Group Vice President unter Dach und Fach

    Deaborn/KölnWie bereits seit Wochen spekuliert, ist Ex-BMW-Manager Dr. Wolfgang Reitzle bei der Ford Motor Company eingestiegen, wo er als Group Vice President die neu gegründete Premier Automotive Group übernimmt. Gleichzeig wurde der 48jährige Reitzle

    [1159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75