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HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 004

Aktuell

Ford trommelt im TV für Focus Turnier

Zur Einführung der Kombi-Version Turnier seines Kompaktwagens Focus setzt Ford auf ein Gewinnspiel im Rahmen der Champions League auf Sat 1. Den Auftakt bildet eine 90-sekündige Promotion. Zusätzlich schaltet Ford Kurzspots auf Pro Sieben, Kabel 1 und N24

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 010

Aktuell

Nur fliegen ist schöner

Opel belebt mit Astra-Dreitürer den GT-Mythos wieder

Einen eigenständigen Werbeauftritt gönnt Opel der dreitürigen Version seines Kompaktklasse-Modells Astra, die in diesen Tagen unter dem Namen GTC - das Kürzel steht für Gran Turismo Compact - auf dem deutschen Markt zu den Händlern rollt. Der Grund dafü

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Deutsche dieseln hinterher

Mit unterschiedlichen Themen positionieren sich die Pkw-Hersteller im wachsenden Markt für Selbstzünder

Die Autohersteller wappnen sich nicht nur in ihrer Produktpolitik, sondern auch mit werblichen Mitteln für den verschärften Wettbewerb im Markt der Diesel-Pkw. Auslöser dafür sind die steigenden Marktanteile der als sparsam und langlebig geltenden Selbstz

[4620 Zeichen] Tooltip
Mercedes führt beim Diesel-Image Welche Marken haben Diesel-Kompetenz? Angaben in Prozent

Selbstzünder auf der Überholspur Entwicklung des Anteils von Diesel-Pkw in Westeuropa
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Rationalist offenbart erstmals Gefühle

Toyota zeigt in der Kampagne für den Minivan Corolla Verso das neue Markengesicht / Werbeetat übersteigt 100-Millionen-Euro-Grenze

Sein Büro ist penibel aufgeräumt, sein Schreibtisch leer gefegt. Man könnte meinen, Pascal Ruch hätte seine Arbeit getan. Oder noch gar nicht angefangen. Beides geht ziemlich an der Realität vorbei - denn der Marketingleiter von Toyota Deutschland steckt

[4166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Kia gibt Gas

Marketingetat steigt um 20 Prozent auf 27 Millionen Euro

Mit dem Launch des Kleinwagens Picanto, der in den nächsten Tagen zu den Händlern rollt, besetzt der koreanische Autohersteller Kia ein für die Marke neues Segment. Gleichzeitig fährt der Bremer Importeur mit seiner Modelloffensive fort; bis 2007 will Kia

[3790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

Aktuell

Start in die Premium-Welt

Volvo begleitet S-40-Launch mit umfangreicher Kampagne

Mit einer der größten Kampagnen, die Volvo je in Deutschland angeschoben hat, führt das Unternehmen seinen S 40 ein. Mit der Mittelklasse-Limousine möchte der schwedische Hersteller, der zur Edelmarken-Gruppe von Ford gehört, Neukunden "den Einstieg in di

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 010

Aktuell

Variabel durch den Alltag

Fiat rollt mit Mini-Van Idea auf den deutschen Markt

Mit einer TV- und Printkampagne führt der italienische Automobilhersteller Fiat seinen Kompakt-Van Idea in Deutschland ein. Das so genannte Multi Purpose Vehicle soll mit seinem wandelbaren Innenraum "Personen ansprechen, die im beruflichen und gesellscha

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 001

Automarkt Kampf um Kompaktklasse und technische Themen als Impulsgeber

IAA wirft den Motor der Werbekonjunktur an

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA) erweist sich als der lange ersehnte Konjunkturmotor für die Werbewirtschaft. Mit einem "noch nie da gewesenen Innovationsfeuerwerk", so der Verband der Automobilindustrie, wollen die Hersteller in

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Kinder dürfen beim Autokauf mitreden

Frankfurt Über die Hälfte (51 Prozent) der deutschen Kinder dürfen beim Autokauf mitreden. Dies ergab eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Millward Brown. Besonders ausgeprägt ist dabei im globalen Vergleich bei deutschen Kindern die Präferenz f

[571 Zeichen] € 5,75

 
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