Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Jaguar bewirbt Kombi: Die Deutschland-Dependance des britischen Automobilbauers Jaguar begleitet die Markteinführung des X-Type Estate mit einer Print- und Radiokampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Das Modell ist das erste Kombi der Marke, di

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Management Durch Allianz mit Schwesteragentur Wunderman will Young & Rubicam verlorenen Boden gutmachen

    Lindhof soll Y&R wieder beleben

    Frankfurt / Die kränkelnde Agentur Young & Rubicam (Y&R) bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Norbert Lindhof, bislang CEO der aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg, soll die Renommiermarke wieder aufpäppeln. "Ich möchte der Marke Y&R einen Teil von dem

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

    Die Schatten der Mergermania

    Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

    [5916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 034

    Agenturen

    Netzwerk Seit 15 Monaten üben Fred Baader und Oliver Hermes «Entrepreneurship und Networking» / WPP diktiert neue Spielregeln

    Der Patient Y&R Frankfurt hat sich erholt

    Young & Rubicam Deutschland rechnet in diesem Jahr mit einem 5-prozentigen Wachstum.

    HORIZONT: Als Sie beide im vergange nen Jahr mit Y&R an den Start gingen, kündigten Sie an, «Haut und Haare» geben zu wollen, damit die Agentur in Deutschland wieder eine attraktive Marke wird. Wie viel Haar mussten Sie seitdem lassen? Fred Baader: Guck

    [8996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

    [18076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Focus-Spot von Young & Rubicam

    Platz genug für jede Frisur

    Frankfurt / Den Ford-Etat hat Young & Rubicam an Ogilvy & Mather verloren - und dennoch wird die Agentur noch einige Monate lang für das eine oder andere Ford-Produkt werben. «Wir werden einen sanften Übergang haben. Bei dem Personalaufwand müssen wir auc

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 001

    Etatverlust Y&R verlagert Headquarter nach Hamburg

    Young & Rubicam angezählt

    Frankfurt / Nach der überraschenden Entscheidung von Ford, den europäischen Etat vollständig zu Ogilvy zu verlagern, wird das deutsche Headquarter von Young & Rubicam von Frankfurt nach Hamburg zu Baader Hermes / Y&R verlagert. Der Etatverlust der Kunden

    [1493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Standort Im Zuge des Ford- und Obi-Verlustes verlegt Young & Rubicam das deutsche Headquarter nach Hamburg

    Frankfurt wird Nebenschauplatz

    Frankfurt / Die WPP-Agentur Young & Rubicam Deutschland wird künftig aus Hamburg geführt. Oliver Hermes und Fred Baader, seit neun Monaten CEO und CCO der angeschlagenen deutschen Network-Tochter, verlegen das deutsche Headquarter vom Main zu Baader Herme

    [3470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Autos steigern Freude am Werben

    In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

    Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

    [16029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Jubiläum Ford-Werke feiern 75jähriges Bestehen

    Ka & Co im Festtagslook

    Frankfurt / Die enge Verbundenheit der Marke Ford zu Deutschland soll eine Jubiläums-Kampagne dokumentieren, die das Unternehmen diese Woche startet. So arbeitet ein Printmotiv mit einem Vergleich zwischen dem D-Schild und dem Ford-Label. Ersteres kennzei

    [1025 Zeichen] € 5,75