Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 052

    Report Automarketing II

    Designer werden zu Markenarchitekten

    Von bloßen Gestaltern der Produkte haben sich die Designer in der Automobilbranche zu unverzichtbaren Schöpfern der Markenwahrnehmung entwickelt. Dabei wird der konsistente Auftritt des Designs im gesamten Marketing zur strategischen Aufgabe.

    Welcher Vorstandsvorsitzende eines Autokonzerns hätte vor 15 Jahren schon seine Designer namentlich benennen können? Die Zeiten haben sich geändert. Heute verwundert es niemanden, dass der neue VW-Chef Martin Winterkorn seinen Designchef Walter Maria de

    [7294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 070

    Extra 20 Jahre Horizont

    Von der Fortbewegung zur Selbstfindung

    Nicht nur beim VW Golf zeigt sich: 20 Jahre sind im Automarkt eine halbe Ewigkeit - bei Design und Werbung.

    Formen, Farben, Gerüche und Geräusche - beim Räsonieren über vergangene Zeiten spielen Autos eine ähnliche Rolle wie Musik. Der erste Tanz bei "The great Pretender" in den 50ern, der erste Kuss im Käfer. Oder 30 Jahre später: das erste Date bei Depeche M

    [9294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 075

    Design

    Büromöbel Vitra zeigt in Berlin neue multifunktionale Stühle und eine variable Computerstation / Objekte für eine neue Zeit

    Sessel oder Sitzmaschine?

    Handelt es sich um einen Stuhl zum Fläzen? Oder eine Maschine zum Sitzen? Jedenfalls: Lümmeln ist erlaubt, sogar erwünscht. Mit einer Bewegung verwandelt sich das ingenieuse Kombinationsmöbel vom ergonomischen Arbeitsplatz in einen bequemen Liegestuhl. Al

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

    Mode/Szene

    Enka-Projekt in der Triennale von Mailand

    A Noir

    Schwarz ist die Farbe unserer Epoche. Die begehrtesten Objekte unserer Begierde sind schwarz. Schwarz repräsentiert Klassik, Stil, Nonkonformität und Minimalismus. Es steht zugleich für Tradition, für Macht und Autorität. Die herrschenden Figuren der Mode

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H010

    OFF LINE Design Nachrichten

    "Die Macht des Design"

    Erst war es das Zaubermittel Marketing. Dann wagte man sich, immer auf der Suche nach dem ultimativen Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb, an das Thema Kreativität, inklusive ein bißchen Chaos-Theorie. Und vor einigen Jahren wurde endlich Produktdesign a

    [3956 Zeichen] € 5,75