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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

    Business

    "Nur wer Wurzeln hat...

    . . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

    TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

    [12623 Zeichen] Tooltip
    WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

    LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 076

    Fashion Top Fashion / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Wann kommt Tom?

    Das Topgenre der Männermode geht mit Verve in die neue Einkaufsrunde. Die Suche nach Trophäen für die Kunden nimmt kein Ende.

    Erfolg macht süchtig. Sie haben Lust auf mehr, die Händler im Top Genre der Männermode. "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Anfragen wir derzeit für Tom Ford haben", erzählte dieser Tage Peter Mohrmann, Geschäftsführer Deutschland für Ermene

    [6681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 030

    Fashion

    Mailand: Pfingst-Ochsen

    Die Männerschauen in Mailand zeigen: Männermode und Frauenmode nähern sich immer mehr an. Die Modemacher agieren mit den gleichen Leitlinien: Romantik und Ethnologie, Casualisierung und Leichtigkeit des Seins. Hier wie da tobt eine Welle von federleichter Baumwolle und Leinen.

    [11734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 048

    Mode

    Calamar: Startet originelle Männermode-Kampagne

    Nur echte Helden

    gk Frankfurt - Die renommierte Gabo fotografierte. "Echte Helden" aus Hamburgs Szene posierten. Für seine modische Menswear-Linie hat Calamar-Chef Reiner Hölzemann gemeinsam mit Fashion and Friends, Werbeagentur Olaf Steinkühler, einen originellen Fashion

    [2730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 084

    Mode / HAKA

    Männermode im Film: Neue Trends in Sicht?

    Die vergebliche Suche nach den wahren Helden

    fb Frankfurt - Vorbei die Zeiten, in denen der Mann auf der Straße versuchte, ein wenig wie James Dean auszusehen, oder die Teens den Rebellenlook von Marlon Brando kopierten. Kinohelden bieten derzeit keine Vorbildfunktion mehr, und auf den Kaufimpuls, d

    [3866 Zeichen] € 5,75