Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 020

    Unternehmen

    SPONSORING Positiver Imagetransport und gesellschaftliche Verantwortung motivieren Unternehmen auch bei knappen Kassen zur Kulturförderung

    Marken spielen Hauptrolle im Kulturtheater

    Die öffentliche Hand ist zwar der größte Kulturfinanzier, Sponsoren werden aber immer bedeutender.

    Frankfurt / Die Schauspieler sitzen auf der Straße, die Chefin meldet Insolvenz an und die Pforten werden geschlossen. "Das English Theatre in Frankfurt ist bankrott", titeln Zeitungen und Stadtmagazine. Doch während die ersten Kartons gepackt und die l

    [6262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Katsuhiko Koike hat die Position eines Managing Directors in der Europazentrale von NEC-Mitsubishi Electronics Display übernommen. Der 55-Jährige folgt Toshiaki Yamafuji nach, der ins Hauptwerk nach Japan zurückkehrt. Koike wird in seiner ne

    [13109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 057

    People Business

    UNTERNEHMEN Ulrich C. Melzer, der derzeitige Marketing-Direktor des Spirituosenherstellers Guinness UDV in Rüdesheim, wechselt im Mai dieses Jahres als Managing Director zu Guinness UDV in die Türkei. Die Aufgabe des 43-Jährigen ist es, den Aufbau des t

    [13457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Pleite: Die Agentur Equipe hat Konkurs angemeldet

    KÖLN Kurz vor ihrem 30. Geburtstag hat die Equipe Werbegesellschaft, Köln, beim Kölner Amtsgericht Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens gestellt. In dieser Woche entscheiden die Richter, ob dem Konkursantrag stattgegeben wird. Die Agentur, die sich

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 049

    Personality

    Unternehmen Der Aufsichtsrat der Ford-Werke AG, Köln, hat den bisherigen Vorstandsvorsitzenden John E. Hardiman, 59, abgewählt und durch den Vice President Ford of Europe Albert Caspers, 60 (Foto links), ersetzt. Hardiman, dessen Vertrag noch bis 1995 lie

    [12313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 086

    Techtextil

    Textiltrends bei Automobilen: mehr Textilien im Verbund, Airbags bringen neuen Schub, wachsender Markt

    Textilien als Marketinginstrument

    lc Frankfurt - Wenn auch derzeitig das Konjunkturtief der Automobilindustrie der dorthin liefernden Textilindustrie ein Absatzminus von durchschnittlich 15 % bei Autotextilien bringt, so ist dies mittelfristig dennoch einer der größten Wachstumsmärkte für

    [6868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H016

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    143 Jarchow & Friends, Agentur für kreative Kommunikation Mauerkircherstraße 4 8000 München 80 Telefon: 089/98 49 48 Telefax: 089/98 16 75 Gross Income: TDM 3650 Equivalent Billings: TDM 24 333 Gründungsjahr: 1988 Geschäftsführer: Helmuth Jarchow

    [9659 Zeichen] € 5,75