Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Direct Group bündelt bei Carat: Die Mediaagentur Carat hat den europaweiten Mediaplanungs- und -einkaufsetat der Bertelsmann-Tochter Direct Group, Gütersloh, gewonnen. Der Auftrag wurde nach einem Pitch gegen zwei Wettbewerber vergeben und umfasst die

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 014

Leute

Jackson wird CEO von Ogilvy Großbritannien

London / Sechs Wochen nach dem überraschenden Ausstieg von Paul Simons als CEO von Ogilvy & Mather Großbritannien (Horizont 11/2002) steht bereits ein Nachfolger für die Spitze der Agentur fest. Paul Jackson, bislang zuständiger Geschäftsführer für den eu

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Automarkt Anfang September startet der Automobilhersteller Ford eine groß angelegte klassische Kampagne für die zweite Auflage des Maverick

Auf der Suche nach dem besten Weg

Erst Pflicht, dann Kür: Der Maverick ist das erste Nischenmodell nach der Neuaufstellung von Ford.

Köln / Gut Ding will Weile haben. Erst vier Jahre nach dem Auslaufen des ersten Modells des Ford Maverick kommen die Kölner jetzt mit einer zweiten Auflage auf den Markt. Anfang September startet Ford in Deutschland eine groß angelegte Kampagne für das Sp

[5520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 001

Etatverlust Y&R verlagert Headquarter nach Hamburg

Young & Rubicam angezählt

Frankfurt / Nach der überraschenden Entscheidung von Ford, den europäischen Etat vollständig zu Ogilvy zu verlagern, wird das deutsche Headquarter von Young & Rubicam von Frankfurt nach Hamburg zu Baader Hermes / Y&R verlagert. Der Etatverlust der Kunden

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Standort Im Zuge des Ford- und Obi-Verlustes verlegt Young & Rubicam das deutsche Headquarter nach Hamburg

Frankfurt wird Nebenschauplatz

Frankfurt / Die WPP-Agentur Young & Rubicam Deutschland wird künftig aus Hamburg geführt. Oliver Hermes und Fred Baader, seit neun Monaten CEO und CCO der angeschlagenen deutschen Network-Tochter, verlegen das deutsche Headquarter vom Main zu Baader Herme

[3470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

International

Fusion Y&R nimmt wieder die Verhandlungen mit WPP auf / Weltweit größte Agentur ist im Entstehen

Der weiße Ritter ist aus dem Spiel

New York / Beim Übernahmepoker um die letzte große unabhängige Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) überschlagen sich die Ereignisse. Der «weiße Ritter» Publicis, der nach dem Scheitern der Verhandlungen mit WPP vergangene Woche von Y&R-Chef Tom Bell aus de

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 062

Medien

Agenturen In der Aktie der britischen WPP Group steckt viel Phantasie / Nach steilem Wachstum im Vorjahr sind Rückschläge aber nicht ausgeschlosssen

Spielwiese für risikofreudige Anleger

Die Agenturbranche gilt bei Analysten als interessantes Feld für mutige Investoren.

München / Zu den interessantesten Werten der Agenturbranche zählt die britische WPP Group. Die Agentur-Holding ist die internationale Nummer 3. Mit einem behäbigen Giganten besteht jedoch nicht die geringste Ähnlichkeit. Die Gruppe setzte 1999 rund 2,17 M

[3898 Zeichen] Tooltip
WPP Group - Charttechnische Analyse

Unternehmen in Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Pechsträhne für Y&R Deutschland

Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Fox Mulder zeigt übersinnliche Fähigkeiten

Im neuen Ford-Mondeo-Spot entwickelt David Duchovny, Star aus der bekannten TV-Serie Akte X, übersinnliche Fähgkeiten. Dank seiner inneren Stimme bremst er in letzter Sekunde, bevor ein Baum vor dem Wagen auf die Straße kracht. Ogilvy & Mather, London, en

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

Unternehmen International

Briten halten Info-Revolution für einen Mythos

Studie: Einfluß von Medien, Kommunikation und neuen Technologien geringer als vermutet

LONDON Die Briten sind der festen Überzeugung, daß neue Technologien zwar großen Einfluß auf den individuellen Arbeitsplatz haben, im privaten Bereich aber eine untergeordnete Rolle spielen. Dies sind die ersten Ergebnisse der aktuellen Studie Futura.com,

[4239 Zeichen] € 5,75

 
weiter