Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Ford-Affäre löst Scam-Ad-Debatte aus

    JWT India und Ford feuern Mitarbeiter / Skandal-Anzeigen heizen Diskussion um Award-Hysterie der Agenturen an

    Lange wurde international nicht mehr so heftig über das Thema Scam Ads diskutiert wie in diesen Tagen. Auslöser der Debatte ist die indische Ford-Affäre, die nicht nur dem Ansehen der Automarke geschadet, sondern auch mindestens drei Menschen den Job

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Ford-Affäre löst Scam-Ad-Debatte aus

    JWT India und Ford feuern Mitarbeiter / Skandal-Anzeigen heizen Diskussion um Award-Hysterie der Agenturen an

    Lange wurde international nicht mehr so heftig über das Thema Scam Ads diskutiert wie in diesen Tagen. Auslöser der Debatte ist die indische Ford-Affäre, die nicht nur dem Ansehen der Automarke geschadet, sondern auch mindestens drei Menschen den Job gek

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Report Automarketing I

    Lob der längeren Leine

    Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

    [7965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 044

    Report Automarketing

    "Das Produkt ist der Schlüssel des Geschäfts"

    Nach einigen dürren Jahren hat sich Fiat 2006 mit einem starken Plus zurückgemeldet. Fiat-Deutschland-Chef Werner H. Frey über das neue Qualitätsverständinis, effizientes Marketing und die geplanten Überraschungsmomente der Marken Fiat, Alfa Romeo un

    Der Marke Fiat ist 2006 vor allem dank des Grande Punto eine erstaunliche Wiederauferstehung gelungen. Ist dies mehr als ein Zufallstreffer? Werner H. Frey: Der Grande Punto ist sicherlich der Haupttreiber unseres Wachstums - aber nicht der einzige. Wir

    [12534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 052

    Report Automarketing

    "Wir greifen im oberen Preissegment an"

    Renault ist die größte Importmarke auf dem deutschen Automarkt, spürt aber zunehmende Konkurrenz. Deutschland Chef Jacques Rivoal über die Modell- und Qualitätsoffensive des "Créateur d'automobiles", den Logan-Erfolg und Synergien mit der Konzernschw

    Renault-Nissan-Chef Carlos Ghosn hat das Renault-Design kürzlich kritisiert und eine stärkere Orientierung an den Kundenwünschen eingefordert - unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Marktes. Welchen Input kann denn die deutsche Seite bringen? J

    [12346 Zeichen] € 5,75