Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Honda wirbt wieder mit Slogan

Agentur überzeugte Autohersteller durch Untersuchungen

NEW YORK Mit den den Ergebnissen einer umfangreichen Verbraucherbefragung konnte die amerikanische Honda-Agentur Rubin Postaer & Associates, Santa Monica, Kalifornien, den Autohersteller zum Einsatz des Slogans "A Car Ahead" überzeugen. Acht Jahre lang ha

[3006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 068

New Media

Werbezukunft auf der CD-Rom

Interview mit Newsweek-Interactive-Herausgeber M. Rogers

FRANKFURT Unter dem Namen Newsweek Interactive gibt der amerikanische Newsweek-Verlag jetzt auch eine CD-Rom-Version des internationalen Nachrichtenmagazins "Newsweek" heraus. Genutzt wird der ganze multimediale Spielraum vom elektronischen Archiv über St

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 021

HORIZONT International

Service im Vordergrund

Automobilhersteller forcieren Händlertraining

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die amerikanischen Automobilhersteller setzen in jüngster Zeit verstärkt auf Verbraucherservice und bringen dies auch in ihrer Publikumswerbung zum Ausdruck. Parallel dazu wurden die Investitione

[4437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Spekulationen über Zentralisierung der Braun-Werbung: Der Elektrogeräte-Hersteller Braun plant die Zentralisierung seiner weltweiten Werbung, so wird in London spekuliert. In UK betreut die Agentur Harrison den fünf Millionen Pfund schweren Braun

[2981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 039

HORIZONT International

Ford heizt den Wettbewerb an

"Sauberster Benziner" wird in Kalifornien lanciert

leo. Dearborn - Ein neuer Ford Escort ist das sauberste benzinbetriebene Auto, das je produziert wurde. Nach Angaben der amerikanischen Umweltbehörde produziert das Auto sechsmal weniger smogfördernde Kohlenwasserstoffe als der derzeit sauberste "Benziner

[1443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 059

Report: Automarketing

USA: "Buy American" heißt die Parole

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Der amerikanische Automarkt stagniert; Wachstum ist nur über Verdrängungswettbewerb möglich. In ihrer Werbung setzen die Automobilkonzerne so verstärkt auf vergleichende Werbung und Kaufanreize. Um die reze

[6724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 035

Medien Special: Zukunft der Zeitung

Deutsche Soap-Zeitung startet

RTL/Bastei-"Serienhits" als Heft zur Sendung

MM. Köln - Im April wird es ein Novum auf dem deutschen Zeitungsmarkt geben. Bastei-Lübbe und der Privatsender RTL plus gehen mit einer Soap- Zeitung in den Markt. Die Idee stammt aus Amerika, dort gibt es bereits drei große Soap-Zeitungen ("Soap Opera Di

[3073 Zeichen] € 5,75

 
zurück