Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Automarkt Alternative Antriebstechnologien und verbrauchsarme Motoren bilden Schwerpunkt der Internationalen Automobil-Ausstellung 2001

Auf Schleichwegen zum grünen Image

Autobauer nutzen ihre Milliardeninvestitionen in alternative Antriebe für das Unternehmensimage.

Frankfurt / Kraftstoffpreise steigen und Autofahrer stöhnen. «Ein großes Thema der diesjährigen IAA werden verbrauchsarme Fahrzeuge sein», erklärt VDA-Präsident Bernd Gottschalk. Denn der Kraftstoffverbrauch sei ein wichtiges Kriterium beim Kauf. «Für meh

[6219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Pedro Bruncken scheidet nach dem erfolgreichen Namenswechsel von BfG-Bank zu SEB aus dem Unternehmen aus. Der 60-Jährige war in den vergangenen 25 Jahren innerhalb der Marketingabteilung für den werblichen Auftritt der Bank verantwortlich un

[13770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Nicht jeder fährt auf Daimler ab

Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

[16515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 068

Interactive Milia 1999

Offlinemedien kriseln, das Internet floriert

Eine HORIZONT-Umfrage zur Milia 99 ergab: Online-Medien rücken in den Vordergrund, da sie den größten Nutzen bieten. Die Copyright- und Distributions-probleme erscheinen überwindbar. Die Medienkonvergenz schreitet voran, macht aber weder den Personal

Zur Milia 99 führte Horizont eine Expertenbefragung auf nationaler und internationaler Ebene durch. Das Ziel: eine Standortbestimmung im Geschäft mit den interaktiven Medien vorzunehmen, die über Branchen- und Landesgrenzen hinweg die Situation und Perspe

[18180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 069

Personality Personalien

Unternehmen Reinhard Holleschovsky, 34, übernimmt zum 1. Dezember 1998 die Abteilung Marketing Eigenmarken bei der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Er wird Nachfolger von Hermann G. Sievers, 41, der seit Anfang Oktober 1998 als Leiter des Geschäftsbereichs

[8808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

Personality Personalien

Hans Wilhelm Gäb, 61, wurde vom Aufsichtsrat der Adam Opel AG, Rüsselsheim, zuM neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Ferdinand Schwenger scheidet nach Erreichen der Altersgrenze aus. Zum neuen Technik-Vorstand wurde Peter H.

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 068

TV - Tips der Woche

Samstag 4.5. 22.25 Uhr, ARD Good Morning, Vietnam Mit seinem röhrenden Morgengruß und seinem flotten Radioprogramm unterhält Discjockey Adrian Cronauer - eine Meisterrolle für Robin Williams - die während des Vietnamkrieges in Saigon stationierten GIs.

[9102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 044

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 11. 3. 13.30 Uhr, ARD Schaufenster der Welt Peter von Sassen und Thorsten Bartels berichten live von der Computermesse CeBIT 95 aus Hannover. 15.00 Uhr, ORB 100 Grad Thema: Total im TrendDas Jugendmagazin unter der Leitung von Steffen Simon wi

[9066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 044

TV - TIPS DER WOCHE

SAMSTAG 21. 1. 12.30 Uhr WEST 3 Keinem wurde es leichtgemacht Hansgünther Heyme, Theaterregisseur und Intendant, und Karlheinz Kögel, ehemaliger Hörfunkredakteur, jetziger Medienexperte und Reiseunternehmer, erzählen, was ihnen Erfolg bedeutet. 22.35

[8841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 068

New Media

Werbezukunft auf der CD-Rom

Interview mit Newsweek-Interactive-Herausgeber M. Rogers

FRANKFURT Unter dem Namen Newsweek Interactive gibt der amerikanische Newsweek-Verlag jetzt auch eine CD-Rom-Version des internationalen Nachrichtenmagazins "Newsweek" heraus. Genutzt wird der ganze multimediale Spielraum vom elektronischen Archiv über St

[3415 Zeichen] € 5,75

 
weiter