Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 040

    Mode

    USA: Der gelockerte Dress Code im Büro verändert den Männermode-Markt

    Die Casual Friday Revolution

    le New York - In Amerika, dem Land der traditionellen Business-Anzüge mit Nadelstreifen, vollzieht sich eine Revolution. Die strikten Bekleidungsvorschriften fürs Büro haben eine Lockerung erfahren. Wenigstens an einem Tag in der Woche ist es nun "offiz

    [6965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Honda wirbt wieder mit Slogan

    Agentur überzeugte Autohersteller durch Untersuchungen

    NEW YORK Mit den den Ergebnissen einer umfangreichen Verbraucherbefragung konnte die amerikanische Honda-Agentur Rubin Postaer & Associates, Santa Monica, Kalifornien, den Autohersteller zum Einsatz des Slogans "A Car Ahead" überzeugen. Acht Jahre lang ha

    [3006 Zeichen] € 5,75