Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

    People's Business

    People's Business

    World-Wide-Webber im Porträt

    Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

    [23986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 040

    Mode

    USA: Der gelockerte Dress Code im Büro verändert den Männermode-Markt

    Die Casual Friday Revolution

    le New York - In Amerika, dem Land der traditionellen Business-Anzüge mit Nadelstreifen, vollzieht sich eine Revolution. Die strikten Bekleidungsvorschriften fürs Büro haben eine Lockerung erfahren. Wenigstens an einem Tag in der Woche ist es nun "offiz

    [6965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 021

    HORIZONT International

    Service im Vordergrund

    Automobilhersteller forcieren Händlertraining

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die amerikanischen Automobilhersteller setzen in jüngster Zeit verstärkt auf Verbraucherservice und bringen dies auch in ihrer Publikumswerbung zum Ausdruck. Parallel dazu wurden die Investitione

    [4437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Spekulationen über Zentralisierung der Braun-Werbung: Der Elektrogeräte-Hersteller Braun plant die Zentralisierung seiner weltweiten Werbung, so wird in London spekuliert. In UK betreut die Agentur Harrison den fünf Millionen Pfund schweren Braun

    [2981 Zeichen] € 5,75