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HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 036

Agenturen

GALERIA

Wenn ein Fisch zu seiner Arbeit schwimmt und ein Mafioso einen Hamburger ordert - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Köster ist als Nationaler Vertriebsdirektor bei Lancaster angetreten. Der 39-Jährige kommt von Van Laack in Mönchengladbach, wo er seit 1997 als Verkaufsdirektor Zentraleuropa fungierte. Damit ist das Vertriebsmanagement der am 1. Juli

[17331 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

People's Business

People's Business

World-Wide-Webber im Porträt

Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

[23986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Faktor 3 ist mit Bertelsmann online: Die Hamburger Agentur Faktor 3 hat sich im Pitch um den PR-Etat der Bertelsmann Broadband Group gegen drei Konkurrenten durchgesetzt. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die strategische PR-Beratung bei der Einfü

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 079

Design

Aufbruch Ford-Designer suchen urbanen Anschluss

Autos brauchen Kultur

Kurz vor der offiziellen Vorstellung des neuen Konzeptfahrzeugs Ford 24-7 wurde bekannt, dass der Autohersteller in den kommenden 18 Monaten ein Designstudio in der Londoner Innenstadt aufbauen wird. Zwar betreibt das Unternehmen 13 Ateliers weltweit und

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 093

Design

Visionen Hartmut Esslingers Unternehmen bleibt ein Trendsetter und verordnet sich sowie den Kunden umfassende Branding-Konzepte

Frog wird digitale Dienstleistungswelt

Das Düsseldorfer Design-Büro will alles: kreativ sein, klug, visionär und Community-fähig

HORIZONT: Die Marke ist in der gesamten Kommunikationsbranche zum Sinn stiftenden Begriff geworden - offenbar auch bei Frog. Warum? Paolo Tumminelli: Es ist schon so: Im Gegensatz zu den achtziger Jahren definieren sich die Unternehmen heute mehr über

[11263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 038

Fashion

MAILAND

Diese Januar-Schauen mit der Männermode für Herbst / Winter 2000 /2001 markieren auf breiter Basis das vorläufige Finale für den Purismus. Schluß mit der katholischen Frömmigkeit und Askese der Männermode. Der Markt will neue Fröhlichkeit. Es gab in diesen Tagen in Mailand einen Aufbruch in heftige Farben, in reich gemusterte Maschen, in raffiniert gestepptes und strukturiertes Leder, in material-innovative Sportswear. Es gibt die Lust an Ethnic und Authentic. Und es gibt eine Bewegung hin in eine neue Prächtigkeit, in Opulenz und in Luxus in Leder und Pelz. Man sieht viel Dekoration und manieriertes Styling. Die Lust am Optimismus kommt aus der Jugendkultur.

[12255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S041

Das Jahr Mode

Das Jahr der verborgenen Talente

Stimmungsmäßig begann das Jahr 1999 rosig und endet Grau. Was die Mode angeht, so begann es Grau und endet eher rosig. Der optimistische Auftritt der neuen Machthaber in Bonn und Berlin weckte zu Beginn des Jahres fast euphorische Erwartungen an die Konju

[10721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M und Y&R gewinnen Europa-Etat von Ford Credit

London / Ogilvy & Mather und Young & Rubicam, beide aus dem Ford-Agentur-Pool, arbeiten künftig für Ford Credit, die Finanzdienstleistungsdivision des Automobilbauers. Von der Art der Projekte wird es abhängen, welche Agentur in welchen Märkten Europas tä

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Von Sternstunden und Sternschnuppen

Glanzlichter, Werbetops und Produktflops im Autojahr 1999 / Eventmarketing ist das Maß der Dinge / Alternative Wege in der klassischen Kommunikation

Frankfurt / Die Marketing-Entscheider der Automobilhersteller rüsten sich für die neuen Anforderungen an Produktion, Marketing und Vertrieb. Wenngleich die klassische Werbung im Vordergrund bleibt, setzen die Unternehmen verstärkt auf Events und tragen so der Entwicklung von Produkt- zu Erlebnismarken Rechnung.

[7972 Zeichen] € 5,75

 
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