Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

    [4338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

    [4738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Katsuhiko Koike hat die Position eines Managing Directors in der Europazentrale von NEC-Mitsubishi Electronics Display übernommen. Der 55-Jährige folgt Toshiaki Yamafuji nach, der ins Hauptwerk nach Japan zurückkehrt. Koike wird in seiner ne

    [13109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 076

    People Business

    UNTERNEHMEN Erik Walner übernimmt bei Ford in Köln die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation. Der 39-Jährige kommt vom RWE-Konzern, wo er zuletzt als Pressesprecher und Leiter externe Kommunikation der Vertriebsgesellschaft RWE Plus tätig war.

    [13636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 128

    Medien

    TV-Tips

    SAMSTAG, 4. Mai 12.30 Uhr, NBC Super Channel Videofashion Internationale Modetrends 17.35 Uhr, 3 SAT tips und trends Tom Ford und Gucci / Kindermode SONNTAG, 5. MAI 14.45 Uhr, RTL 2 Hotzpotz Pfiffige Promotion-Aktionen, gelungene Anzei

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 056

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Synergieeffekt: McCann-Erickson, Paris, inszenierte diese Gebrauchsanweisung für einen Martini-Schweppes-Longdrink. Wichtigste Regel: kalt trinken. Süßmaul: Der "Terminator"in diesem Commercial für Uniconfis,Bonn, deutsche Tochter des spanischen Lut

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75