Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    Aus Blau wird Rot

    Below-the-Line-Dienstleister Maritz segelt künftig unter der Flagge Grass Roots

    Knapp 15 Jahre ist der Name Maritz unter anderem für Kunden wie General Motors, Ford und Deutsche Bank auf dem deutschen Markt präsent. Demnächst wird die 1993 in Düsseldorf gegründete Niederlassung des amerikanischen Below-the-Line-Dienstleisters in Gra

    [5033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Rückkehr des Mode-Gurus

    Ogilvy & Mather setzt Kampagne für Ford Focus fort

    Ein äußerst wählerischer Mode-Guru und sein genervter Diener - mit diesem Duo wirbt der Autohersteller Ford, Köln, seit November vergangenen Jahres für seinen Golf-Konkurrenten Focus. Nun erzählt die Ford-Stammagentur Ogilvy & Mather in Düsseldorf eine n

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Hinterhältiger Kleinwagen

    Ford wirbt mit schwarzem Humor für das Modell Ka / Britscher Internetspot avanciert zur deutschen TV-Kampagne

    Die britischen Taubenzüchter gingen beim Anblick dieses Commercials auf die Barrikaden: Ein vorwitziger Vogel nimmt Kurs auf einen Ford Ka, um sich auf dessen Motorhaube niederzulassen. Dem Kleinwagen behagt die Aussicht, sich von dem Tier beschmutzen zu

    [4320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Ford Focus C-Max lässt andere wackeln

    Ogilvy & Mather startet Einführungskampagne für Kompakt-Van aus Köln

    Wackelnder Pudding, quietschende Enten und ratternde Waschmaschinen begleiten den Ford Focus C-Max auf seiner Fahrt durch den 30-sekündigen Werbespot (Produktion: Pagan, London) zur Einführung des neuen Kompakt-Vans. Die Gegenstände stehen metaphorisch fü

    [1035 Zeichen] € 5,75