Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

    Unternehmen Märkte

    Ford akzentuiert den Raumvorteil des Focus

    KÖLN Der imagebetonten Kampagne für den Focus lässt Ford nun eine produktorientiertere Fortsetzung folgen. In zwei TV-Spots, die wie gewohnt vom aus Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson bestehenden Team Ford entwickelt wurden, werden ungewöhnliche T

    [802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

    Ford Motor Company geht weltweit auf Sendung

    KÖLN Wer am kommenden Montag um 21 Uhr Ortszeit den Fernseher einschaltet, wird einen Imagespot der Ford Motor Company sehen - egal, ob in London, Frankfurt oder New York. Der zweitgrößte Autohersteller der Welt will mit dem zweiminütigen Werbefilm "deutl

    [940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Unterwegs in ein neues Europa

    Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

    HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

    [23909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Hopper zeigt sich selbst die Rücklichter

    Fords neues Sportcoupé Cougar vereinigt Spirit der Sechziger mit Technik der Neunziger / Dennis Hopper begegnet dank Flame-Technology seinem Alter ego

    LONDON Mit dem Coupé Cougar launcht Ford ein weiteres Modell im New-Edge- Look. Dessen Auftrag: der Marke mehr Faszination zu verleihen. Auch der Look der Werbung bleibt konstant. Nach Steve McQueen setzt Ford diesmal auf Dennis Hopper. Mit dem "Easy Ride

    [5067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Fox Mulder zeigt übersinnliche Fähigkeiten

    Im neuen Ford-Mondeo-Spot entwickelt David Duchovny, Star aus der bekannten TV-Serie Akte X, übersinnliche Fähgkeiten. Dank seiner inneren Stimme bremst er in letzter Sekunde, bevor ein Baum vor dem Wagen auf die Straße kracht. Ogilvy & Mather, London, en

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    JWT startet Jaguar-Commercial

    Automarke in England nach zwölfjähriger Pause wieder mit TV-Werbung

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der britische Autohersteller Jaguar investiert drei Millionen Pfund in eine nationale Werbe- und Marketingkampagne durch J. Walter Thompson. Damit kehrt die berühmte Automarke der mittleren L

    [2624 Zeichen] € 5,75