Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 037

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos will dieses Jahr mit einem Online-Marktplatz für Kunden und Fachhändler ins Netz gehen. Kunden können über die Website ungeliebte Kleidungsstücke verkaufen, Händler können Restposten absetzen. Einzelheit

    [1453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagne

    Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

    [4271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 024

    Fashion

    Luxus Denim - eine neue Obsession

    Bei Döttinger in Stuttgart hat sich neulich eine 96-Jährige eine Earl Jean gekauft. Sie sieht damit aus wie 76. Sie ist keine Ausnahme. Im Luxusdenim-Markt ist der Teufel los. Die Frauen, die alten und die jungen, reißen sich um die heißen Blauen von Dolce, Earl, Frankie B. Sie zahlen fast jeden Preis. Sie warten monatelang auf ihr Wunschmodell. Die aktuelle Situation bei Händlern und Machern auf den folgenden Seiten.

    [7283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 076

    People Business

    UNTERNEHMEN Erik Walner übernimmt bei Ford in Köln die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation. Der 39-Jährige kommt vom RWE-Konzern, wo er zuletzt als Pressesprecher und Leiter externe Kommunikation der Vertriebsgesellschaft RWE Plus tätig war.

    [13636 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

    People's Business

    People's Business

    World-Wide-Webber im Porträt

    Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

    [23986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Merger kann Markenkraft rauben

    Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

    STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

    [3097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 070

    Mode

    Karl Lagerfeld: Ein Mann mit vielen Talenten

    "Mein ganz privater Luxus"

    Karl Lagerfeld wird im September 60 Jahre alt. Seit kurzem macht er auf sich aufmerksam mit seinem Pariser Geschäft "Lagerfeld Gallery". TW- Korrespondentin Beatrice Gottschlich sprach mit Karl Lagerfeld über diesen "privaten Luxus", über Gucci, Prada, da

    [6695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Swatch-Store in Frankfurt: Am vergangenen Montag wurde in Frankfurt der elfte Swatch-Store eröffnet. Nach New York, Boston, London, Mailand, Athen, Genf, München, Köln, Leipzig und Wien ist es der elfte verrückte Laden für verrückte Uhren, Brillen und Tel

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

    [10319 Zeichen] € 5,75